[Erledigt] Tissot Seastar, 50er Jahre

Diskutiere Tissot Seastar, 50er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Diese schöne Tissot Seastar stammt aus der Zeit, in der Omega und Tissot unter dem Dach der SSIH noch ähnlich schöne Uhren gebaut haben - man...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Diese schöne Tissot Seastar stammt aus der Zeit, in der Omega und Tissot unter dem Dach der SSIH noch ähnlich schöne Uhren gebaut haben - man beachte den "Waterproof" Rückdeckel, der sich so auch auf den Omega Seamaster dieser Zeit findet. Das Manufakturkaliber läuft an und hält die Zeit, ich weiss jedoch nicht, wann es das letzte Mal im Service war. Das Plexi, das sich schön über dem ZB mit der gleichmässigen Patina wölbt, hat leider einen Sprung rechts der Mitte, die Krone ist mit dem alten Tissot-Logo signiert. Ich hätte gerne 135 EUR für das schöne Stück, das abgebildete Nato ist im Preis mit drin.

Die Uhr und ich sind in der Schweiz am Bodensee zuhause, Übergabe gegen Barzahlung ist möglich, ebenso Versand per post.ch oder DHL-Postpaket (letzteres mit ca. einer Woche Wartezeit) bei Vorauskasse. Ich bin Privatverkäufer und schliesse Garantie und Gewährleistung aus, stehe jedoch zu meinen Aussagen und nehme die Uhr zurück, sollte sie nicht der Beschreibung entsprechen.

20190509_175927.jpg

20190509_175524.jpg

20190509_175536.jpg

20190509_175552.jpg

20190509_175557.jpg

20190509_175657.jpg

20190509_175748.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot Seastar, 50er Jahre

Tissot Seastar, 50er Jahre - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Tissot Seastar Seven 1967

Uhrenbestimmung Tissot Seastar Seven 1967: Hallo liebe Community, vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum. Ich habe meine erste Uhr erstanden und bin mal über eure Meinung dazu...
  • Defekte Tissot Seastar Quartz - Kann man diese Uhr noch retten?

Defekte Tissot Seastar Quartz - Kann man diese Uhr noch retten?: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich gelandet bin...
  • [Verkauf] TISSOT Seastar 1000 Kautschuk Blau,nur Probegetragen

[Verkauf] TISSOT Seastar 1000 Kautschuk Blau,nur Probegetragen: Hallo Uhrenfreunde Verkaufe eine perfekt ausgerichtete Seastar,wo jetzt nach vielen Fehlversuchen endlich ein Model erwischt habe,wo jetzt alles...
  • Kaufberatung Grössenvergleich Steinhart Ocean Two vs. Tissot Seastar 1000

Kaufberatung Grössenvergleich Steinhart Ocean Two vs. Tissot Seastar 1000: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem weiteren Daily-Rocker bin ich auf die Steinhart Ocean Two white Premium gestoßen. Laut Angabe hat sie...
  • Eine Omega im Herzen, meine Vintage Tissot Seastar mit Kaliber 2481 (Omega 1481)

Eine Omega im Herzen, meine Vintage Tissot Seastar mit Kaliber 2481 (Omega 1481): Hallo zusammen, unter anderem dank diesem Forum habe ich mich in den letzten Monaten von einem Uhrenliebhaber zu einem - Zitat meiner Freundin...