raesfelder
Themenstarter
Hallo ins Forum!!!
Ich möchte mich auf diesem Wege von meiner TISSOT Seastar 1000 trennen.
Hier die bekannte 1000 in der schwarzen Zifferblatt- Variante.
Details: ETA 2824-2 mit Sekundenstopp& Datum, verziertem Rotor.
Gehäuse: Ab Hersteller Wasserdicht 300m, Vorn: Gewölbtes Saphirglas, Hinten: Mineralglas, Durchmesser ca. 44mm, Höhe ca. 15mm
montiert ist ein wuchtiges Mesh eines deutschen Herstellers, passt wunderbar (Ersatzglieder bis zur originalen Länge vorhanden)
Zustand: Guter Zustand mit Gebrauchsspuren, bitte beachtet die originalen& aktuellen Bilder!!!
Funktion: Alle Anzeigen arbeiten perfekt, Gangabweichung <+10 Sek/Tag (ohne Gewähr, da Laienmessung)
Lieferumfang: Uhr wie abgebildet mit originaler 150 Jahre TISSOT Box inkl. des deutschen Buches.
Das originale Kautschuk hat noch die volle Länge, da ich die Uhr mit dem Mesh getragen habe.
Meine Preisvorstellung für dieses schöne Stück:
499,00EUR inkl. beider Bänder, oder
399,00EUR nur mit dem originalen Kautschukband
Alles inkl. der Kosten für den Standartversand in Deutschland, andere Länder gerne auf Anfrage!
Ich bin offen für (realistische) Angebote, eventuell auch Tausch!
Angebote bitte via PN an mich!
Danke für Euer Interesse!!!
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
Ich möchte mich auf diesem Wege von meiner TISSOT Seastar 1000 trennen.
Hier die bekannte 1000 in der schwarzen Zifferblatt- Variante.
Details: ETA 2824-2 mit Sekundenstopp& Datum, verziertem Rotor.
Gehäuse: Ab Hersteller Wasserdicht 300m, Vorn: Gewölbtes Saphirglas, Hinten: Mineralglas, Durchmesser ca. 44mm, Höhe ca. 15mm
montiert ist ein wuchtiges Mesh eines deutschen Herstellers, passt wunderbar (Ersatzglieder bis zur originalen Länge vorhanden)
Zustand: Guter Zustand mit Gebrauchsspuren, bitte beachtet die originalen& aktuellen Bilder!!!
Funktion: Alle Anzeigen arbeiten perfekt, Gangabweichung <+10 Sek/Tag (ohne Gewähr, da Laienmessung)
Lieferumfang: Uhr wie abgebildet mit originaler 150 Jahre TISSOT Box inkl. des deutschen Buches.
Das originale Kautschuk hat noch die volle Länge, da ich die Uhr mit dem Mesh getragen habe.
Meine Preisvorstellung für dieses schöne Stück:
499,00EUR inkl. beider Bänder, oder
399,00EUR nur mit dem originalen Kautschukband

Alles inkl. der Kosten für den Standartversand in Deutschland, andere Länder gerne auf Anfrage!
Ich bin offen für (realistische) Angebote, eventuell auch Tausch!
Angebote bitte via PN an mich!
Danke für Euer Interesse!!!
Bilder sagen mehr als tausend Worte: