[Erledigt] Tissot Seastar 1000

Diskutiere Tissot Seastar 1000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine kleine Sammlung etwas reduzieren möchte, biete ich hier (schweren Herzens) meine Tissot Seastar 1000 zum Verkauf an. Die Uhr hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jucohu

Jucohu

Themenstarter
Da ich meine kleine Sammlung etwas reduzieren möchte, biete ich hier (schweren Herzens) meine Tissot Seastar 1000 zum Verkauf an. Die Uhr hat Gebrauchsspuren an der Lünette. Es ist an der ein oder anderen Stelle etwas der Lack ab, was aber an einer mittlerweile etwas in die Jahre gekommenen Schönheit (so finde ich) überhaupt nicht störend wirkt. Am Uhrengehäuse auf der linken Seite sind auch kleinere Spuren zu sehen.
Was die Funktion angeht, so läuft die Seastar tadellos. Die Krone sowie der Handaufzug funktionieren "butterweich". Die OVP sowie die Garantiekarte sind leider nicht mehr vorhanden.

Für die Schönheit möchte ich 320 Euro inklusive versichertem Versand.

IMG_3543.jpg

IMG_3544.JPG

IMG_3543.jpg

IMG_3546.jpg

IMG_3547.jpg

IMG_3548.jpg

Sorry, aber das muß leider auch noch sein:
Da es sich um den privaten Verkauf von gebrauchter Ware handelt,
werden keinerlei Garantie- oder Gewährleistungen übernommen.
Ebenso ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen.
Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich
zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen

Vielen Dank für die Möglichkeit hier meine Anzeige zu veröffentlichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Seastar 1000

Tissot Seastar 1000 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph

Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph: Ich hab's kürzlich ja schon mal erwähnt gehabt, zwischenzeitlich gibt's auch was zu zeigen: Tissot bringt - nicht ganz unerwartet - von der...
  • [Erledigt] TISSOT Seastar 1000 T120.417.17.041.00

[Erledigt] TISSOT Seastar 1000 T120.417.17.041.00: 2.1 Titel bearbeitet 62Kurt Verkaufe hier als Privatmann und nicht geschäftlich (bin KEIN gewerblicher Anbieter!!!) sowie unter Ausschluß...
  • Der sportlich-elegante Diver - Tissot Seastar 1000 Powermatic

Der sportlich-elegante Diver - Tissot Seastar 1000 Powermatic: Hallo zusammen, da ich momentan schwer "Uhren-Phil" bin, habe ich mir kurz nach einer Steinhart die "Tissot Seastar Powermatic 1000" in der unten...
  • [Verkauf] Tissot Seastar 1000 mit Keramiklünette und zweitem Band

[Verkauf] Tissot Seastar 1000 mit Keramiklünette und zweitem Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tissot Seastar 1000", Ref. T0664171104700 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 (schwarz/anthrazit)

[Verkauf] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 (schwarz/anthrazit): Hallo Zusammen, nachfolgend möchte ich hier eine Uhr zum Verkauf anbieten mit folgenden Details: Uhrenmarke: Tissot Modell: Seastar 1000...