[Reserviert] Tissot Seastar 1000

Diskutiere Tissot Seastar 1000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bitte ins Archiv, Uhr ist weg. Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens So schnell kanns geh'n. Schon Weg. Danke an alle die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moerf08

moerf08

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
272
Ort
Berlin
Bitte ins Archiv, Uhr ist weg. Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens
So schnell kanns geh'n. Schon Weg. Danke an alle die Kaufinteresse bekundet haben.



Hallo Forianer,
das aufräumen geht weiter. Diesmal biete ich Euch eine ältere Tissot Seastar 1000 an.
Die Uhr habe ich vor ca. 7 Monaten für 250,- hier im Forum erworben.
Da sie nur mit einem Aftermarketband und Noname-Schließe ausgestattet war habe ich ihr bei Christ das original Armband mit Falschließe und Tauchverlängerung spendiert.
(125,-)Das Band ist gekürzt auf meinen Umfang 18 cm sitzt aber so wie ich es mag sehr locker und an der Schließe kann es auch noch um 2 Löcher ca 5mm verlängert werden.
Die Uhr war vor 3 Monaten bei meinem Uhrmachr, der sie Durchgesehen hat aber keinen Revisionsbedarf feststellen konnte.
Zu den Daten:
Tissot Seastar Automatik
Werk: ETA 2824-2
WaDi: 300 Meter aber ohne Garantie, vor dem Schwimmen besser noch mal Prüfen.
Durchmesser: 44mm / 48mm o/m Krone
Krone: Verschraubt
Boden: Verschraubt
Zustand: Die Uhr wurde oft und gerne getragen und das sieht man ihr auch an. Das Glas ist Kratzerfrei aber auf der Lünette ist über der 45 eine Schramme und am Gehäuse finden sich auch leichte Spuren.Also nichts für PTM's eher für jemanden der eine ehrliche,robuste gute alltags Uhr sucht, die ich nur Verkaufe, da sie gegen die Longines und die Quandom keine Chance hat und für die Box einfach zu Schade ist. Das Gangverhalten war immer Super, sie läuft sofort an und Durch und die Genauigkeit lag so bei +3 bis 5 sek. am Tag.
Hier die Bilder von Heute mit einem Super Macro. (Schrecklich Gnadenlos)
Die Qualität bitte ich zu entschuldigen bin wirklich kein Fotograf.

IMG_3748.JPG

IMG_3756.JPG

IMG_3755.JPG

IMG_3754.JPG

IMG_3751.JPG

IMG_3750.JPG

IMG_3749.JPG

Als Preis habe ich mir schnelle 200,- vorgestellt. Ich denke das ist ein äußerst fairer Preis. Die Uhr kommt in einer Neutralen Verpackung, da ich weder Papiere noch Verpackung habe. War nicht dabei.
Ich versende nur per DHL und per Vorkasse auf mein Konto, kein PayPal.
Der Käufer erhält von mir eine PN bei Geldeingang und eine mit der Trackingnummer, bei mir ist das fast immer auch der Tag des Geldeinganges. Bewertungen sind hier Forum vorhanden.
Für Freunde des Forums: moerf08@gmail.com.

Noch das Kleingedruckte: Ich verkaufe Privat also keine Garantie, Gewährleistung oder Nachbesserung. Ich versichere aber das ich die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe.
Lieb Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Seastar 1000

Tissot Seastar 1000 - Ähnliche Themen

  • Tissot Seastar 1000 Automatic Chrono limited Edition

    Tissot Seastar 1000 Automatic Chrono limited Edition: Liebe Uhrenfreunde, heute entdeckt. Ich hoffe, sie wurde noch nicht vorgestellt! Hier die Daten der Uhr: Der Durchmesser wird auf verschiedenen...
  • [Verkauf] Tissot Seastar 1000 Chronograph Valjoux Limitid Edition Nr. 842/1000 Automatik Tauchuhr

    [Verkauf] Tissot Seastar 1000 Chronograph Valjoux Limitid Edition Nr. 842/1000 Automatik Tauchuhr: Hallo Uhrenfreunde , ich möchte heute schweren Herzens, meine“Seastar Valjoux“ 7750 zum Verkauf anbieten . Das gute Stück befindet sich in einem...
  • Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Milanese blau und grün

    Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Milanese blau und grün: Liebe Forianer, habe heute diese beiden Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Modelle entdeckt. Die Modelle an sich sind bekannt, aber das...
  • [Verkauf] Tissot Seastar 1000 silver automatic von 2003 (altes Modell) "top Zustand" (Full Set + Zubehör)

    [Verkauf] Tissot Seastar 1000 silver automatic von 2003 (altes Modell) "top Zustand" (Full Set + Zubehör): Hallo Forumsmitglieder! Zum Verkauf steht eine "Tissot Seastart 1000 Automatic silver dial ref. no. T19.1.583.31"! Ich habe die Uhr selbst vor...
  • Ähnliche Themen
  • Tissot Seastar 1000 Automatic Chrono limited Edition

    Tissot Seastar 1000 Automatic Chrono limited Edition: Liebe Uhrenfreunde, heute entdeckt. Ich hoffe, sie wurde noch nicht vorgestellt! Hier die Daten der Uhr: Der Durchmesser wird auf verschiedenen...
  • [Verkauf] Tissot Seastar 1000 Chronograph Valjoux Limitid Edition Nr. 842/1000 Automatik Tauchuhr

    [Verkauf] Tissot Seastar 1000 Chronograph Valjoux Limitid Edition Nr. 842/1000 Automatik Tauchuhr: Hallo Uhrenfreunde , ich möchte heute schweren Herzens, meine“Seastar Valjoux“ 7750 zum Verkauf anbieten . Das gute Stück befindet sich in einem...
  • Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Milanese blau und grün

    Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Milanese blau und grün: Liebe Forianer, habe heute diese beiden Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Modelle entdeckt. Die Modelle an sich sind bekannt, aber das...
  • [Verkauf] Tissot Seastar 1000 silver automatic von 2003 (altes Modell) "top Zustand" (Full Set + Zubehör)

    [Verkauf] Tissot Seastar 1000 silver automatic von 2003 (altes Modell) "top Zustand" (Full Set + Zubehör): Hallo Forumsmitglieder! Zum Verkauf steht eine "Tissot Seastart 1000 Automatic silver dial ref. no. T19.1.583.31"! Ich habe die Uhr selbst vor...
  • Oben