[Erledigt] Tissot Seastar 1000 T19.1.583.31

Diskutiere Tissot Seastar 1000 T19.1.583.31 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, so, die Bereinigung geht weiter mit allem, was nicht wirklich getragen wird. Hier kommt eine mittlerweile recht seltene Tissot Seastar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

so, die Bereinigung geht weiter mit allem, was nicht wirklich getragen wird.

Hier kommt eine mittlerweile recht seltene Tissot Seastar 1000 ins Forum, ein echter Brocken mit dem fetten gewölbten Saphirglas. Der Zustand ist top, wenige Male getragen, seht die Bilder bitte, die Schliesse ist noch verklebt...

Zu den Daten:
Modell: Tissot Seastar 1000
Referenz-Nummer: T19.1.583.31
Stark gewölbtes Saphirglas vorn, Mineralglas hinten.
Durchmesser ca. 44mm, Höhe ca. 15 mm, verschraubte Krone, wasserdicht bis 300 Meter. Einseitig drehbare Lünette, mit polierten Relief-Zahlen resp. rot gefärbter, versenkter Minuterie.
Werk: ETA 2824-2 mit verziertem Rotor, läuft leicht im Plus.
Technisch alles top, der Drehring steht mittig, Kronentubus ist sehr lang zu verschrauben, massives Stahlband.

Die Uhr kommt im Komplettpaket: Box, Garantiekarte deutsch ohne Datum, Bedienungsanleitung, Hang-tag, alle Glieder zum Stahlband (es fehlen lediglich zwei Feder-Stifte für die beiden entnommenen Glieder, diese sind aber bei Bedarf sehr einfach zu beschaffen, da Normgrösse, sollte jeder Uhrmacher eigentlich liegen haben...).

Bilder:

Zum Preis:
Da die Uhr mittlerweile ein Klassiker ist und in diesem nur ein paar Mal getragenem Zustand selten ist, zumal mit dem Metallband - denke ich, dass 369,-€ inkl. versicherten Hermesversand in D sehr fair bepreist sind. Bitte Banküberweisung oder Abholung in 61389.

Meldet Euch bei Interesse wie immer. Privatverkauf...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Seastar 1000 T19.1.583.31

Tissot Seastar 1000 T19.1.583.31 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar PR516: Dear all, aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich als privater Verkäufer folgende schöne Tissot: Tissot Seastar PR516 Automatic komplett im...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silizium: Hallo, gerade mal 2 Wochen in meinem Besitz darf Sie jetzt jemand anderen glücklich machen. Ich biete hier als Privatverkäufer eine Tissot...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic Silizium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Powermatic Silizium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Seastar Quartz 2030: Tissot Seastar Quartz mit 2030 Uhrwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 (altes Modell): Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund, keine Garantie oder Gewähr, keine Sachmängel Haftung, keine Rücknahme. Verkaufe meine Tissot Seastar...
Oben