[Erledigt] Tissot, Seastar 1000 Powermatic 80

Diskutiere Tissot, Seastar 1000 Powermatic 80 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt heute eine wenige Tage alte und somit neuwertige Tissot Seastar 1000 Automatic Uhr. Zur Legende der Uhr...

Jim Beam

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt heute eine wenige Tage alte und somit neuwertige Tissot Seastar 1000 Automatic Uhr.

Zur Legende der Uhr:
Vor ein paar Tagen stand hier meine neuwertige Tissot Seastar, Chronograph "Quarz" zum Verkauf. Ich konnte diese Uhr am WE nun doch bei meinem Tissot-Konzi zurückgeben. Leider nicht gegen Erstattung des Kaufpreises, sondern lediglich im Neuerwerb einer anderen Uhr.

Auf dem Weg zu einem höherpreisigen, neuen Uhrenprojekt trenne ich mich von der Tissot Seastar 🤨

"Tissot Seastar 1000" Powermatic 80 inkl. 3jähriger Garantieverlängerung bzw. Uhrenschutz

Die Uhr ist ungetragen somit als neuwertig zu bezeichnen. . Keine Beschädigungen, Defekte, Kratzer usw.
1. Hand, von mir beim Tissot-Konzi im Sept 2020 gekauft

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg, Nachweis über Garantieverlängerung auf 3 Jahre
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Metall-Uhrenband plus original schwarzes Kautschukband
Auf Wunsch lege ich für Dekozwecke den Tissot-Motorradhelm kostenlos bei.

Preis:
Liste: 670,-- + 100,--(Band) + 83,--€ umfangreiche Garantieverlängerung auf 3 Jahre

VB: moderat verhandelbar 670.--€

Tauschpreis 850.--€

Zahlungswunsch: PayPal, Banküberweisung, oder gerne auch face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 43mm
Material des Gehäuses: 316L Edelstahl,
Kaliber des Werkes: ETA, Powermatic 80 ... (80h Gangreserve)
Breite der Bandanstöße: 21mm
Saphir- Glas, entspiegelt, auch am Boden!

Beschreibung der Uhr:

3-Zeiger, Datum auf 6 Uhr, ETA Powermatic-Werk mit Siliziumspirale,
lumineszierende Zeiger und Indizes, sowie einseitig drehbare Keramik-Lünette
Wasserdicht bis 30bar bzw. 300m,

Ich verkaufe als Privatperson, keine Gewährleistung meinerseits, keine Rücknahme. Die Uhr ist mein persönliches Eigentum.
Die Bilder lassen leider die Schönheit der Uhr nicht genau erkennen. Am Arm kommt bei entsprechender Sonneneinstrahlung die Schönheit dieser Tissot voll zur Geltung

Ich tausche auch, bei entsprechender Zuzahlung, gegen eine Sinn 104, Tag Heuer, Loungines sowie Omega. Habe ausschliesslich an Automatic-Uhren Interesse.

Anhänge

• T1.jpg
    T1.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 60
  • T2.jpg
    T2.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 57
  • T3.jpg
    T3.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 53
  • T4.jpg
    T4.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 52
  • T5.jpg
    T5.jpg
    489,8 KB · Aufrufe: 58
  • T6.jpg
    T6.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 52
  • T7.jpg
    T7.jpg
    422,9 KB · Aufrufe: 55
  • T8.jpg
    T8.jpg
    459,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot, Seastar 1000 Powermatic 80

Tissot, Seastar 1000 Powermatic 80 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silizium: Hallo, gerade mal 2 Wochen in meinem Besitz darf Sie jetzt jemand anderen glücklich machen. Ich biete hier als Privatverkäufer eine Tissot...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80: Privatverkauf, keine Garantie Gewähr keine Rücknahme. Versandrisiko beim Käufer. Biete den Forianern eine Tissot Sea Star 1000 Powermatic 80...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic Silizium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Powermatic Silizium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T120.407.17.041.00: Hallo Zusammen, nach langem "hin und her" möchte ich meine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 (Modell-Nr. T120.407.17.041.00 ) verkaufen. Sie muss...
Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 (Neuware) für nur 49,99 Euro? Vorsicht! Finger weg!: Ich möchte alle unerfahrenen Neulinge im Schnäppchenfieber hier dringend vor folgendem Fakeshop (...kein Impressum, keine Händleradresse usw.)...
Oben