[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silizium

Diskutiere Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silizium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, gerade mal 2 Wochen in meinem Besitz darf Sie jetzt jemand anderen glücklich machen. Ich biete hier als Privatverkäufer eine Tissot...
AnZe

AnZe

Themenstarter
Hallo,

gerade mal 2 Wochen in meinem Besitz darf Sie jetzt jemand anderen glücklich machen. Ich biete hier als Privatverkäufer eine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silizium im Full Set an. D.h. zusätzlich noch mit dem Kautschukband.

Die Uhr wurde 1 Woche getragen, aber irgendwie passen wir nicht so zusammen. Der Zustand ist dementsprechend fast neuwertig. Fusseln und Fingerabdrücke bitte ich zu entschuldigen ich bin nicht so begabt beim Bilder machen. Die Verarbeitung ist toll, alles perfekt ausgerichtet und ich konnte in der Woche Tragezeit keinerlei Gangabweichungen feststellen.

Die Uhr kommt mit allem wie auf den Bilder zu sehen zu euch.

Hier noch die Beschreibung von Tissot:

Die Tissot Seastar 1000 Automatic Uhr ist die perfekte Wahl für Taucher.
Sie beeindruckt durch ihre Hochleistungsfähigkeit bis zu einem Druck von 30 bar (300 m / 1000 ft), lumineszierenden Zeigern und Indizes sowie der einseitig drehbaren dunkelblauen Keramik-Taucherlünette.
Mit dieser Uhr können Sie sich mutig in die Tiefe wagen, sie wird Sie nicht fallenlassen.
Diese Uhr der Seastar 1000 Automatic Kollektion ist mit einem Swiss Made Powermatic 80 Werk mit Silizium-Spirale, kratzfestem Saphirglas, einem 316L - Edelstahlgehäuse sowie verschraubter Krone und verschraubtem Gehäuseboden ausgestattet.
Dieses Modell hat ein massives 316L-Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe und Taucherverlängerung sowie ein dunkelblaues Zifferblatt mit Indizes.
Zudem verfügt die Uhr über eine Datumsanzeige und über einen Sichtboden.

ich stelle mir zu Ostern für das Fullset mit noch fast voller Garantie 530 Euro leicht verhandelbar inkl. DHL Versand versichert vor. Zahlung per Paypal FF oder Überweisung

unnamed (7).jpg
unnamed (3).jpg
unnamed (1).jpg
unnamed (2).jpg
unnamed (4).jpg
unnamed.jpg
unnamed (6).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silizium

Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silizium - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T120.407.11.041.02 Neu Verklebt: Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Ich habe die Tissot nun doppelt erhalten, deswegen darf eine gehen. Neu, verklebt, ungetragen!! Lieferung...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic Silizium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Powermatic Silizium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T120.407.17.041.00 aus 11/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T120.407.17.041.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tissot T-Sport Seastar 1000 Powermatic 80: Bin Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Keine Garantie-/Gewähr-/Sachmängel Haftung-/keine Rücknahme. Biete eine neuwertige Tissot...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80: Privatverkauf, keine Garantie Gewähr keine Rücknahme. Versandrisiko beim Käufer. Biete den Forianern eine Tissot Sea Star 1000 Powermatic 80...
Oben