Verkaufe meine Tissot Seastar 1000 mit dem Powermatic 80 Werk (mit 80 Stunden Gangreserve).
Die Uhr wurde im März 2019 gekauft und hat dementsprechend noch Garantie. Leider trage ich die Uhr zu selten, daher kommt diese zum Verkauf. Da ich die Uhr ca. 10-mal getragen habe, verkaufe ich diese im Zustand gebraucht.
Mir sind am Glas, Lünette, etc. keine Kratzer aufgefallen.
An der Faltschließe gibt es ein paar kleine Mikrokratzer vom Öffnen der Uhr.
Das Stahlband hat für eine für Taucheruhren übliche Tauchverlängerung zum Ausklappen.
Die Gangwerte sind sehr gut (ca. 5 Sekunden Vorlauf am Tag).
Kurz zu den Abmessungen:
Gehäusedurchmesser: 43mm (ohne Krone).
Gehäusehöhe: 12,7 mm
Bandanstoß: 21mm
Das Gewicht beträgt 165 Gramm (ich habe das Band um 2 Glieder gekürzt, diese liegen in der Uhrschachtel). Die Bücher die bei Tissot auf der Rückseite noch vorhanden sind, liegen ebenfalls bei.
Wasserdichtigkeit: 30 ATM (die Uhr hat bisher noch kein Wasser gesehen).
Keramiklünette.
Die Zeiger haben Luminova, welche sehr gut ablesbar ist.
Dabei sind Uhr, Papiere, „Tissot Kattaloge“, Verpackung.
Neupreis: 690 €
Hier für 550 € (inkl. Versand in Deutschland per DHL), da in sehr gutem Zustand.
Bei Fragen einfach melden.

Die Uhr wurde im März 2019 gekauft und hat dementsprechend noch Garantie. Leider trage ich die Uhr zu selten, daher kommt diese zum Verkauf. Da ich die Uhr ca. 10-mal getragen habe, verkaufe ich diese im Zustand gebraucht.
Mir sind am Glas, Lünette, etc. keine Kratzer aufgefallen.
An der Faltschließe gibt es ein paar kleine Mikrokratzer vom Öffnen der Uhr.
Das Stahlband hat für eine für Taucheruhren übliche Tauchverlängerung zum Ausklappen.
Die Gangwerte sind sehr gut (ca. 5 Sekunden Vorlauf am Tag).
Kurz zu den Abmessungen:
Gehäusedurchmesser: 43mm (ohne Krone).
Gehäusehöhe: 12,7 mm
Bandanstoß: 21mm
Das Gewicht beträgt 165 Gramm (ich habe das Band um 2 Glieder gekürzt, diese liegen in der Uhrschachtel). Die Bücher die bei Tissot auf der Rückseite noch vorhanden sind, liegen ebenfalls bei.
Wasserdichtigkeit: 30 ATM (die Uhr hat bisher noch kein Wasser gesehen).
Keramiklünette.
Die Zeiger haben Luminova, welche sehr gut ablesbar ist.
Dabei sind Uhr, Papiere, „Tissot Kattaloge“, Verpackung.
Neupreis: 690 €
Hier für 550 € (inkl. Versand in Deutschland per DHL), da in sehr gutem Zustand.
Bei Fragen einfach melden.