[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Kautschukband 19mm schwarz mit Dornschließe aktuelles Modell

Diskutiere Tissot Seastar 1000 Kautschukband 19mm schwarz mit Dornschließe aktuelles Modell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lieber Forianer, Heute müssen einmal einige ungetragene bzw. sehr gut erhaltene Uhrenarmbänder die Box verlassen: Hier die Daten des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herwi18

Themenstarter
Lieber Forianer,

Heute müssen einmal einige ungetragene bzw. sehr gut erhaltene Uhrenarmbänder die Box verlassen:

Hier die Daten des Armbands:
Tissot Seastar 1000 Kautschukband Black 19mm mit Dornschließe! Gehört zu dem aktuellen 3 Zeiger Modell mit Keramiklünette, passt aber auch an das Vorgängermodell! image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
Das Band befindet sich in einem sehr guten Zustand
Mein Preis VB 50 Euro! Macht mir gerne Angebote! Der Preis ist inkl. Paypal for Friends und versicherter Versand mit DHl. Andere Versandarten auf Wunsch möglich!

Ich habe hier im Forum unter Herwi18 und in der Bucht unter Herwi1 nur sehr gute Referenzen!

!!!!!!Privatverkauf!!!!Ausschluss jeglicher Gewährleistung!!!!!

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

LG Herwi18

Herwi18

Themenstarter
Push! 45 Euro VB inkl. PP for Friends und Versicherter Versand mit DHL. Das Band ist wie neu, da kurz nach dem Kauf meine Tissot an einem Zuluband bzw. am Stahlband getragen wurde. Freue mich über eure Angebote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Seastar 1000 Kautschukband 19mm schwarz mit Dornschließe aktuelles Modell

Tissot Seastar 1000 Kautschukband 19mm schwarz mit Dornschließe aktuelles Modell - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 grün im Fullset aus 6/20: Liebe Forianer, heute verkaufe ich meine Tissot T-Sport Seastar 1000 Automatic Powermatic 80 T120.407.11.091.00 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 (altes Modell): Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund, keine Garantie oder Gewähr, keine Sachmängel Haftung, keine Rücknahme. Verkaufe meine Tissot Seastar...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 am Kautschukband aus 12/2018: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 am Kautschukband, Referenz T120.407.17.041.00. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Milanese blau und grün: Liebe Forianer, habe heute diese beiden Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Modelle entdeckt. Die Modelle an sich sind bekannt, aber das...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium. Referenz: T1204071104101 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben