[Reserviert] Tissot Seastar 1000 Automatik im über-Full-Set

Diskutiere Tissot Seastar 1000 Automatik im über-Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, eine weitere Tissot-Schönheit darf mich verlassen. Es handelt sich hierbei um die Seastar 1000 mit schwarzem Zifferblatt aus...
C

CX289

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
50
Ort
Düsseldorf
Liebes Forum,

eine weitere Tissot-Schönheit darf mich verlassen. Es handelt sich hierbei um die Seastar 1000 mit schwarzem Zifferblatt aus 07/2012.

  • 42mm Durchmesser ohne Krone
  • 12mm Höhe
  • einseitig drehbare Tauchlünette
  • ETA 2824-2
  • Saphirglas
  • Sichtboden
  • 30bar/300m Wasserdicht
  • massives Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe und Tauchverlängerung
  • Kautschukband
  • Heliumventil

Die Uhr wurde sorgsam im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
Gehäuse, Glas und Lünette sind in hervorragendem Zustand, keine Kratzer, Dellen, Macken oder ähnliches. Microkratzer möchte ich nicht ausschließen, auffällig ist aber nichts.
Das Edelstahlarmband ist in sehr gutem Zustand, ganz leichte Spuren vom Desk-Diving sind vorhanden. Ebenfalls nichts was ins Auge fällt. Die Faltschließe hat ein paar feine Kratzerchen abbekommen, diese stören den Gesamteindruck jedoch nicht.
Das Kautschukband wurde nur wenige Male benutzt, dementsprechend nahezu Neuzustand. Dies gilt auch für die Edelstahlschließe.

Einige der Bilder unten wurden absichtlich in schonungslosem Sonnenlicht gemacht, der Zustand sollte sich damit gut abschätzen lassen.

Zum Lieferumfang gehört die Uhr am Edelstahlarmband inkl. entnommener Bandglieder, Box mit Umkarton, Papiere und Dokumentation sowie das Original-Kautschukarmband.

Für dieses überkomplette Set schlage ich eine VHB von 475,- € vor. Vernünftige Gegenangebote höre ich mir gerne an. Bitte keine Tauschangebote!
Persönliche Übergabe in Düsseldorf ist möglich, ansonsten Bezahlung via Paypal FF oder Überweisung.

Bei Fragen, gerne PN an mich. Ich antworte so schnell wie möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie, Rücknahme, Umtausch etc. sind daher ausgeschlossen.

Viele Grüße, Phillip

bild1.jpg

mit k.jpg

sonne.jpg

unten.jpg

seite.jpg

band.jpg
 
Thema:

Tissot Seastar 1000 Automatik im über-Full-Set

Tissot Seastar 1000 Automatik im über-Full-Set - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Alternative(n) zu Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T120.407.11.031.00?

    Kaufberatung Alternative(n) zu Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T120.407.11.031.00?: Liebe Mitverrückte, mir hat die Tissot Seastar T120.407.11.031.00 auf den Bildern so gut gefallen, dass ich sie mir spontan zur Ansicht bestellt...
  • [Suche] Tissot Seastar 1000 blaues Zifferblatt/ Schwarzes Lünette

    [Suche] Tissot Seastar 1000 blaues Zifferblatt/ Schwarzes Lünette: Liebe Forianer, ich suche oben genanntes Seastarmodell mit Powermatic 80 Kaliber im Fullset! Am liebsten wäre mir die Uhr mit Stahlband; mit...
  • [Suche] Tissot Seastar 1000 altes Modell

    [Suche] Tissot Seastar 1000 altes Modell: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Tissot Seamaster 1000, altes Modell. Die Seamaster sollte ein schwarzes Ziffernblatt und eine...
  • Tissot Seastar 1000 Powermatic 80

    Tissot Seastar 1000 Powermatic 80: Hi, was halte ihr von der oben genannten Uhr besonders bezogen auf die Qualität und die Ganggenauigkeit. Ich würde mir gerne meine erste...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 schwarz /blau

    [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 schwarz /blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Referenz: T120.407.17.041.00 Vorab: Ich habe einen neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben