Tissot Seamaster 2100

Diskutiere Tissot Seamaster 2100 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich besitze eine Tissot Seastar 2100 wie in diesem Link. TISSOT SEASTAR 2100 OMEGA 1315 QUARTZ 1976 Nun besteht das Problem, dass sich das Datum...

Patrick92

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
9
Ich besitze eine Tissot Seastar 2100 wie in diesem Link.
TISSOT SEASTAR 2100 OMEGA 1315 QUARTZ 1976
Nun besteht das Problem, dass sich das Datum nicht mehr einstellen lässt.
Wenn ich die Krone herausziehe um das Datum zu stellen bewegt sich nur der Stundenzeiger. Wenn ich die Krone weiter herausziehe lässt sich die Uhr normal stellen und die Datumsanzeige springt auch um. Rentiert sich eine Reperatur bei dieser Uhr noch?
Und wie teuer wäre eine solche Reperatur ungefähr?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Habe gerade festgestellt, dass es bei dieser Uhr normal das man das Datum nicht direkt einstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot Seamaster 2100

Tissot Seamaster 2100 - Ähnliche Themen

Maurice Lacroix Automatic Ref. 19725 - Stunden & Minuten lassen sich nicht einstellen: Das Datum lässt sich einstellen (Drücker), nach dem Aufziehen läuft die Uhr gut und genau; das Datum springt auch weiter. Wenn ich gemäß Anleitung...
Seiko 6139 - Quick Date Set Defekt: Hallo alle miteinander, ich habe ein problem mit meiner Seiko 6139-0012 und würde mich über Beiträge von euch freuen. Die Quick Set Einstellung...
[Erledigt] Tissot Seamaster Chronograph: Hallo, auf dem Weg zu einer 3-Zeiger-Sinn, Oris, Tag Heuer oder Longines trenne ich mich von meiner neuen Tissot Seastar 1000. Der Chronograph...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80, Automatic-Watch: Hallo, zum Verkauf kommt meine Tissot Powermatic 80. Habe die 3 Zeiger-Uhr vor einiger Zeit von einem sehr netten Forumskollegen erworben. Die...
Omega 1377 Probleme: Moin Leute, Ich hoffe euch gehts Gut und ihr seid alle Gesund. Ich habe letztens eine Omega Seamaster Quartz mit der Referenznummer 196.0196...
Oben