Tissot Seamaster 2100

Diskutiere Tissot Seamaster 2100 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich besitze eine Tissot Seastar 2100 wie in diesem Link. TISSOT SEASTAR 2100 OMEGA 1315 QUARTZ 1976 Nun besteht das Problem, dass sich das Datum...
P

Patrick92

Themenstarter
Ich besitze eine Tissot Seastar 2100 wie in diesem Link.
TISSOT SEASTAR 2100 OMEGA 1315 QUARTZ 1976
Nun besteht das Problem, dass sich das Datum nicht mehr einstellen lässt.
Wenn ich die Krone herausziehe um das Datum zu stellen bewegt sich nur der Stundenzeiger. Wenn ich die Krone weiter herausziehe lässt sich die Uhr normal stellen und die Datumsanzeige springt auch um. Rentiert sich eine Reperatur bei dieser Uhr noch?
Und wie teuer wäre eine solche Reperatur ungefähr?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Habe gerade festgestellt, dass es bei dieser Uhr normal das man das Datum nicht direkt einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot Seamaster 2100

Tissot Seamaster 2100 - Ähnliche Themen

• Ein Neuer hier mit drei alte Bekannten: Tissot PR200 & Omega Seamaster & Nomos Tangente

Ein Neuer hier mit drei alte Bekannten: Tissot PR200 & Omega Seamaster & Nomos Tangente: Hallo Foristen, mein erster Beitrag soll meine Vorstellung sein. Kenne das Forum schon viele Jahre und habe immer wieder mal ausführlich gelesen...
  • [Erledigt] Tissot Seamaster Navigator Handaufzug near NOS

[Erledigt] Tissot Seamaster Navigator Handaufzug near NOS: Hallo, zum Jahresende noch ein kleiner Leckerbissen, für den, der noch sein Weihnachtsgeld loswerden möchte :-D. Ein near NOS Navigator im...
  • Tissot Seamaster Chrono

Tissot Seamaster Chrono: Guten Abend zusammen, Ging heute durch die Stadt und wurde voll erwischt. Stehe beim Wempe vor der Auslage (wollte nur mal schauen),was erfassen...
  • Neu Hier. Vorstellung meiner beiden Schätze Omega Seamaster 2254 und Tissot LeLocle

Neu Hier. Vorstellung meiner beiden Schätze Omega Seamaster 2254 und Tissot LeLocle: Hi Leute, bin schon seit 18 Monaten stiller Mitleser, aber heute werde ich euch einmal meine beiden Schätze zeigen. Mit dem Uhrenvirus bin...
  • Tissot Stylist (Quartz) & Omega Seamaster Ref. 14701

Tissot Stylist (Quartz) & Omega Seamaster Ref. 14701: Hallo! Als Neuling möchte ich hier meine zwei Uhren vorstellen: Erstens meine Tissot Stylist (Quartz): hierzu habe ich nur wenige...