[Erledigt] Tissot Sea-Star Automatik Big-Case Eta 2481 70er Jahre

Diskutiere Tissot Sea-Star Automatik Big-Case Eta 2481 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo , ich muss etwas aufräumen! Ich biete euch meine Tissot Sea-Star an. Die Uhr ist gebraucht , ist aber in einem gutem Zustand. Das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
cuda426

cuda426

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
650
Hallo ,

ich muss etwas aufräumen!

Ich biete euch meine Tissot Sea-Star an.

Die Uhr ist gebraucht , ist aber in einem gutem Zustand.


Das Ziffernblatt ist grau-schwarz und top.
Zeigersatz ist weiß und leuchtet noch etwas!

Gehäuse und Originalstahlband sind ohne grosse Macken , kleine kratzer ja!
Schaut euch die Bilder an.Die Krone ist tadellos. Auf dem Glas ist nur eine kleine Macke.
Sieht mann kaum.

Ca. 40mm Durchmesser ohne Krone , 11mm hoch und 20mm Anstösse

Am Stahlband habe ich eine Schliesseverlängerung anbringen müssen um die Uhr mit Stahlband tragen zu können.

Das Werk arbeitet sehr gut, ein leichtes schütteln oder nur zwei Aufzüge an der Krone und das Werk läuft!
Gangwerte sind ca. - 45 sec/24h .Das Datum schaltet tadellos.

Positiv sind wir bei der Tissot jetzt durch , negativ ist "nur" die Schnellverstellung!
Die ist etwas hakelig! "Datum wird durch drücken der Krone betätigt" Wenn man die Krone verdreht und nochmals drückt gehts wieder!


Das wenig gebrauchte Lederband ist mit im Angebot.

Bilder:

DSC_3580.JPG
DSC_3575.JPG
DSC_3575 (2).JPG
DSC_3576.JPG
DSC_3577.JPG
DSC_3579.JPG

Für die Tissot möchte ich VB 100,- Euro inkl. Versand "DHL" "D"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tissot Sea-Star Automatik Big-Case Eta 2481 70er Jahre

Tissot Sea-Star Automatik Big-Case Eta 2481 70er Jahre - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tissot Sea-Touch, ungetragen, mit Box und Papieren

    [Verkauf] Tissot Sea-Touch, ungetragen, mit Box und Papieren: Ich verkaufe eine Tissot Sea-Touch mit Box und Unterlagen. Die Uhr ist nicht getragen, kommt aus einem Uhrmacherbestand und hat eine neue...
  • Favre-Leuba, Oris und Tissot (Sea Chief bzw. Sea Star) - gleiche Uhren?

    Favre-Leuba, Oris und Tissot (Sea Chief bzw. Sea Star) - gleiche Uhren?: Hallo, ich bin nun nicht der große Spezialist, aber das kam mir seltsam vor. Kann mich jemand aufklären, ob es normal ist, dass von den recht...
  • [Erledigt] Tissot Sea Star Automatic mit altem Stahlband Vintage

    [Erledigt] Tissot Sea Star Automatic mit altem Stahlband Vintage: Von einem netten Forummitglied erst kürzlich erworben, darf sie wieder gehen, weil ich mit Vintageuhren einfach nicht klar komme: Tissot Sea...
  • [Erledigt] Tissot Sea Star 1000 silber

    [Erledigt] Tissot Sea Star 1000 silber: meine erst kürzlich erworbenen Tissot Seastar 1000 muss einem gestrigen Spontankauf hier im Forum wieder weichen. Die Seastar ist in einem...
  • Vintage TISSOT Watch Sea Star T 12 17j Swiss

    Vintage TISSOT Watch Sea Star T 12 17j Swiss: Hallo, hier mein neuester Zugang und meine erste Tissot. Eine Vintage TISSOT Watch Sea Star T 12 17j Swiss...
  • Ähnliche Themen

    Oben