[Erledigt] Tissot Sailing Touch B+P neuwertig

Diskutiere Tissot Sailing Touch B+P neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe forianer! Durch ein tauschgeschaft kommt diese Tissot Sailing Touch zu mir. Uhr ist...also, neuwertig...nicht zu glauben. Er kommt aus jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gordon2008

Themenstarter
Liebe forianer!

Durch ein tauschgeschaft kommt diese Tissot Sailing Touch zu mir.
Uhr ist...also, neuwertig...nicht zu glauben. Er kommt aus jahr 2013, aber sieht aus wie ungetragen.
Alle funktionen lauft, neue baterie ist drinn.
Kautchuk band ist gekurzt auf 20 cm umfang...also, fur meistens...reicht.

Hier ist link auf Tissot webseite mit presentation:
Tissot T-Touch Tactile Watch | Tissot

capture.jpg

Fotos:

img0515.jpg

img0516.jpg

img0517.jpg

img0519.jpg

img0520.jpg

img0522.jpg

img0525.jpg

img0526.jpg

img0528.jpg

img0530.jpg

img0531.jpg

img0533.jpg

Meine schnelle und sogar billigste Preis was gibt je auf Uhrforum fur diese Uhr betragt 419,00 Euro inklusive versand kosten nach EU landern.
Tauschwert setze Ich auf 450 Euro.

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer (3-5 tage warte zeit) oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

Und wie immer, privat verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Sailing Touch B+P neuwertig

Tissot Sailing Touch B+P neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] TISSOT PRS516 Triple Seconds Stahl/Keramik automatic B&P ungetragen: Aus meinem Privatbesitz und daher ohne Gewährleistung verkaufe oder tausche ich heute eine besondere TISSOT PRS516 Triple Seconds Die Tissot...
[Erledigt] Tissot T-Touch Solar Expert Titan, Fullset mit Garantie und neuwertig, schwarz PVD,: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine neuwertige Tissot T-Touch Solar Expert Titan mit der Referenz Nummer: T091.420.47.057.01. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Tissot T-Touch II Edelstahl/Kautschuk neuwertig mit langer Restgarantie: Hiermit biete ich eine neue/neuwertige "Tissot T-Touch II Edelstahl/Kautschuk" zum Verkauf an. Die Uhr kommt in der Originalverpackung und ist...
[Erledigt] Frederique Constant Chrono Peking to Paris (B+P) neuwertig: Hallo liebe forianer! Technische daten: gehause: edehlstahl, 43 mm (ohne krone) glas: saphir, oben und unten werk: automatik FC-396 (basis...
[Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000: Hallo Mitinsassen Biete hier meine Tissot T Touch Navigator 3000 an . Die Uhr wurde getragen , lag aber auch viel in der Vitrine ...
Oben