[Erledigt] TISSOT Reise Etui x 3 neu

Diskutiere TISSOT Reise Etui x 3 neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommen 3 ganz neue Tissot Reise Etuis jeweils mit einem Reinigungstuch. Das Etui ist super für Reisen und sehr stabil ! Preis...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommen 3 ganz neue Tissot Reise Etuis jeweils mit einem Reinigungstuch.

Das Etui ist super für Reisen und sehr stabil !

Preis für alle 3 inkl. DHL Päckchen 48,- €
Einzeln auf Anfrage !

Anhänge

W

WatchKollege

Themenstarter
SOOOO

UP für 29,99 € für ALLE DREI inkl. DHL Päckchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

TISSOT Reise Etui x 3 neu

TISSOT Reise Etui x 3 neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot T Sport Armband aus Titan

[Suche] Tissot T Sport Armband aus Titan: Hallo! Ich suche ein komplettes Armband aus Titan für die Referenz T069.417.44.051.00 Wichtig wäre das das Band die komplette Länge hat . Schließe...
  • [Suche] Tissot PR 516 Diver - Suche Lünette

[Suche] Tissot PR 516 Diver - Suche Lünette: Liebe Uhrenverrückte, für den kleinen Diver von Tissot mit dem grünen ZB suche ich eine passende Lünette. Selbstverständlich nehme ich auch eine...
  • [Verkauf] Tissot Visodate Heritage PR 516 GL

[Verkauf] Tissot Visodate Heritage PR 516 GL: Hello dear forum members. I have for sale a beautiful blue dial Tissot Visodate Heritage PR 516 GL. The watch is in a great condition. Comes in...
  • Mein Weg zum Club MAD: Tissot T013.420.46.207.00 Ausgangspunkt einer langen Reise

Mein Weg zum Club MAD: Tissot T013.420.46.207.00 Ausgangspunkt einer langen Reise: Tissot T013.420.46.207.00 : Ausgangspunkt meiner Reise auf dem Weg zum Club MAD Vorbemerkung I: Club MAD ist jener legendäre Geheimbund in...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 ETA-Quarz Retrograd

[Erledigt] Tissot PRS 516 ETA-Quarz Retrograd: Ich biete Euch aus meiner Tissot-Sammlung eine eher seltene Variante der PRS 516 an: Der Retrograd-Chrono. Die Uhr hat einen Gehäusedurchmesser...