[Verkauf] TISSOT Quickster "Lugano " NATO

Diskutiere TISSOT Quickster "Lugano " NATO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte mich von meiner "Sommeruhr" trennen... na ja, eigentlich habe ich sie nicht getragen, quasi 1mal am Arm gehabt und dann doch als für...

caramba

Themenstarter
Möchte mich von meiner "Sommeruhr" trennen...

na ja, eigentlich habe ich sie nicht getragen, quasi 1mal am Arm gehabt und dann doch
als für mich nicht passend empfunden.

Die Uhr war ein Geschenk meines Arbeitgebers, gestempelt am 22.7.2016 (quasi noch volle Garantie)

Die Uhr ist 40mm im Durchmesser, mit Safirglas , 100 Meter Wasserdicht und natürlich einem Quartzwerk.

Alle Infos im Überblick nochmal hier:

Official Tissot Website - Watches - T-Sport - Quickster NATO

Ich denke die Uhr kostet um 300.- EUR neu,

ich stelle mir VB 170.- inkl DHL vor.

IMG_0108.jpgIMG_0109.jpg

Thema:

TISSOT Quickster "Lugano " NATO

TISSOT Quickster "Lugano " NATO - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tissot Chronograph Quickster T095.417.36.057.02: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Quickster mit der Referenz T095.417.36.057.02. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] TISSOT Dallas Mavericks Quickster Edition Chrono Saphire white die mit dem Dutchman Dirk Nowitzki Full Set: Speed Timer Tachymeter Watch Special Edition TISSOT Dallas Mavericks Quickster Edition Chrono Saphire white die mit dem Dutchman Dirk Nowitzki...
[Erledigt] Tissot Quickster Lugano neu: Hallo zusammen! Ich habe mir am Freitag spontan beim Stadtbummel eine Tissot Quickster Lugano gekauft, aber leider ist mir die Uhr doch etwas "zu...
[Verkauf] Tissot Quickster Chronograph: Noch eine Uhr, die mich heute wieder verlassen darf. Das ist schon keine Flipperei mehr, das ist Bindungsangst. Egal, es geht um eine schöne...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 mit Keramiklünette und zweitem Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tissot Seastar 1000", Ref. T0664171104700 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben