Tissot - Quartz oder Mechanisch?

Diskutiere Tissot - Quartz oder Mechanisch? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe hier ein Foto (leider recht schlecht) einer Tissot Uhr welche mir als mechanisch angepriesen wurde. Kann das überhaupt sein bei...
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo,

habe hier ein Foto (leider recht schlecht) einer Tissot Uhr welche mir als mechanisch angepriesen wurde.
Kann das überhaupt sein bei diesem Typ Uhr?. Kennt wer diese Uhr?

Alles was ich sonst noch weiß:
Baujahr 1999
Auf der Rückseite steht wohl D130/230K

Hier mal das Bild:

Wer kann mir helfen?

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
ist aber demnach auch keine 150,- euro mehr wert oder?
Hat mich ja auch gleich gewundert. Wie hätte sonst die digitalanzeige funktionieren können...

DocThor

DocThor

nuja...es gibt auch Uhren die beides können, also quartz und mechanik. Ich glaube Fossil hat sowas im Angebot. Aber die TwoTimer ist definitv rein Quartzbefeuert. Ob sie nun 150€ wert ist kann ich Dir nicht sagen. Die die in der Bucht zu finden sind sind meist doch seeeehr bunt, da bildet die von Dir abgebildete schon eine Ausnahme. In meinen Augen ist diese Ausnahmen aber keine 150€ wert. Ich würde max. 50€ geben.

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
danke dir für deine erläuterungen und einschätzungen.

Thema:

Tissot - Quartz oder Mechanisch?

Tissot - Quartz oder Mechanisch? - Ähnliche Themen

• [Suche] Tissot Prc 200 Quartz Chronograph

[Suche] Tissot Prc 200 Quartz Chronograph: Guten Tag liebe Forianer, o.a. Uhr wird gesucht :)
  • [Verkauf] Tissot Quartz, Bicolor, Saphirglas, Vintage, schwarzes Ziffernblatt

[Verkauf] Tissot Quartz, Bicolor, Saphirglas, Vintage, schwarzes Ziffernblatt: Tissot Quartz, Bicolor, Saphirglas, Vintage, schwarzes Ziffernblatt Diese schöne Uhr von Tissot darf nun den Besitzer wechseln. Neue Batterie...
  • [Verkauf] TISSOT - Taschenuhr. vergoldet. Quartz. Sprungdeckel

[Verkauf] TISSOT - Taschenuhr. vergoldet. Quartz. Sprungdeckel: Freunde der gepflegten Zeitmessung! Ich biete hier eine: TISSOT Taschenuhr - vergoldet – Quartz - Sprungdeckel Dreizeigeruhr mit Datum...
  • [Erledigt] Tissot Titan Chronograph Quartz T069417A OVP

[Erledigt] Tissot Titan Chronograph Quartz T069417A OVP: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
  • [Erledigt] Tissot T362/462K Quartz Chronopraph Blau Stahlband

[Erledigt] Tissot T362/462K Quartz Chronopraph Blau Stahlband: Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...