Tissot PRX Powermatic 80

Diskutiere Tissot PRX Powermatic 80 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hast du bei Hodinkee bestellt?

thp001

Prima Review - ich finde, hier kann man gut erkennen, dass die Uhr ein entsprechend kräftiges Handgelenk braucht (hier: 7.5 inch = 19 cm), damit es wirklich gut aussieht. Schade, dass es dieses Modell nicht auch in 36/37 mm gibt ...

Gruß, thp001.

Meisterleistung

In ein paar Wochen sollte die aber gut verfügbar bei jedem Christ und co. (ggf. auch mit Rabatt) liegen oder?

Timob

Aber man wird Sie im Herbst sicher besser bekommen. Ich war auch zu langsam als ich das Mail für die Blaue gesehen habe, war Sie bereits vergriffen.

Thema:

Tissot PRX Powermatic 80

Tissot PRX Powermatic 80 - Ähnliche Themen

Longines Spirit - Modelle mit grünem Zifferblatt: TECHNICAL SPECIFICATIONS – LONGINES SPIRIT TIME-AND-DATE Case: 40mm or 42mm diameter - stainless steel case, brushed with polished accents -...
Cuervo y Sobrinos Historiador Luna Negra: Technische Daten Case: 40mm diameter x 11.25mm height – stainless steel (polished) – double curved sapphire crystal with anti-reflective coating –...
Alpina Seastrong Diver Gyre Automatic 2021: TECHNICAL SPECIFICATIONS – ALPINA SEASTRONG DIVER GYRE AUTOMATIC 2021 EDITION Case: 44mm diameter x 12.15mm height - case made of recycled...
Grand Seiko Sports Spring Drive Chronograph GMT SBGC240: Das nächste Jubiläumsmodell. Technische Daten Case: 43.8mm diameter x 16.1mm height - stainless steel case, polished and brushed - 18k yellow...
Neue Uhr: Nezumi Tonnerre Chronograph: Nezumi Stockholm bringt einen neuen Chronographen in 4 Farbvarianten heraus: Daten: DIAL & HANDS Silver sun-ray brushed main dial outer...
Oben