Tissot PRX Powermatic 80

Diskutiere Tissot PRX Powermatic 80 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei Hodinkee ist die Uhr bereits lieferbar. Es scheint vorwärts zu gehen. First Access: The Tissot PRX Powermatic 80 Has Arrived

sirtaifun

Danke für das posten des links! Jetzt weiss ich das sie nix für mich ist, ich mein einen halben Millimeter höher als die Quarz Version? Geht gar nicht :face:
Puuh, Glück gehabt und Haufen Geld gespart :D

ticktack85

Ich glaube, wer die Quartzversion hat, brauch die Automatik nicht. Tissot hält sich ja offen, welche Zifferblattvarianten noch kommen. Für beide Versionen.

Doppelbeg

das blaue Zifferblatt sieht auf den Hodinkee-Bildern schon sehr stark aus - ich denke es wird doch die Blaue und nicht, wie eigentlich gedacht, die Schwarze.

ticktack85

Instagram direct Nachricht mit @Tissot.us nachdem diese mit mir in Kontakt traten um die Erlaubnis einzuholen, eines meiner Bilder der PRX veröffentlichen zu dürfen. Natürlich frage ich da gleich meine Fragen, wenn die schon mal mit mir sprechen! :-D

_TobiWanKenobi_

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Zifferblatt, bin schon gespannt wie ein Fltzebogen die endlich Live zu sehen....ich befürchte die Möglichkeit das es alle 3 werden steht aktuell zur Debatte in meinem Kopf, da kann man nur hoffen das es in der Realität Irritationen gibt die eine oder zwei ausscheiden lassen.

AMFG14

Ebenfalls die blaue bestellt. Mein Konzi sagte mir, das Tissot die Uhren wahrscheinlich im August ausliefern wird.

johro

Moderator
wurden die Termine so ungefähr zugesagt oder bestimmt&genau? In Wien und meine Blaue würde erst ab Juli verfügbar sein.

exciseman

Bei mir hieß es, dass die Quarz Variante erst wieder Ende Juni kommt und die Automatik im August.

MichaelGo

Ja, ist auch nur der geschätzte Liefertermin...
Screenshot_20210606-095245_Email.jpg

Thema:

Tissot PRX Powermatic 80

Tissot PRX Powermatic 80 - Ähnliche Themen

Longines Spirit - Modelle mit grünem Zifferblatt: TECHNICAL SPECIFICATIONS – LONGINES SPIRIT TIME-AND-DATE Case: 40mm or 42mm diameter - stainless steel case, brushed with polished accents -...
Cuervo y Sobrinos Historiador Luna Negra: Technische Daten Case: 40mm diameter x 11.25mm height – stainless steel (polished) – double curved sapphire crystal with anti-reflective coating –...
Alpina Seastrong Diver Gyre Automatic 2021: TECHNICAL SPECIFICATIONS – ALPINA SEASTRONG DIVER GYRE AUTOMATIC 2021 EDITION Case: 44mm diameter x 12.15mm height - case made of recycled...
Grand Seiko Sports Spring Drive Chronograph GMT SBGC240: Das nächste Jubiläumsmodell. Technische Daten Case: 43.8mm diameter x 16.1mm height - stainless steel case, polished and brushed - 18k yellow...
Neue Uhr: Nezumi Tonnerre Chronograph: Nezumi Stockholm bringt einen neuen Chronographen in 4 Farbvarianten heraus: Daten: DIAL & HANDS Silver sun-ray brushed main dial outer...
Oben