[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 , blaues Zifferblatt, Fullset Juli2021 wie neu

Diskutiere Tissot PRX Powermatic 80 , blaues Zifferblatt, Fullset Juli2021 wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe ForumUser, zu allererst: dies ist ein Privatverkauf und die Uhr Teil meiner Sammlung. Keine Rücknahme oder Garantie , natürlich die...
shadowman

shadowman

Themenstarter
Hallo liebe ForumUser, zu allererst:
dies ist ein Privatverkauf und die Uhr Teil meiner Sammlung.
Keine Rücknahme oder Garantie , natürlich die Tissot-Garantie.
Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"

So spielt das Leben:
Da warte ich lange auf die Tissot PRX als Powermatic80-Version,
die ist dann endlich abholbereit bei Christ in Köln; eine Woche später meldet sich der Konzi das meine Tudor Royal,
welche eigentlich erst in 6 Monaten verfügbar sein sollte, eingetroffen ist …

Ich habe jetzt mehrere Wochen mit mir gerungen, aber die Tissot kommt nicht mehr an den Arm, zwei ähnliche blaue Uhren sind mir auch eine zu viel.
Hier jetzt die Fakten:
Die Tissot PRX Powermatic 80 wurde am 07.07.2021 bei CHRIST Köln
Von mir zum Listenpreis gekauft und zwei Tage getragen, danach ging sie wieder in die Box.
Die Uhr ist wie neu, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen, schliesse Microswirls aber nicht aus.

Kompletter Lieferumfang wie beim Kauf :
Tissot PRX Powermatic 80 mit blauem Zifferblatt,
Box und Umkarton, Garantiekarte und Anleitung, zwei entfernte Bandglieder und die Rechnung/Erstkaufbeleg.

Ich hätte gerne für diese Komplettpaket 600 €.
Dieser Preis ist im geringen Rahmen verhandelbar.

Techn. Daten:
Edelstahlgehäuse Durchmesser 40 mm
Zifferblatt blau, Wasserdicht bis 100m
Uhrwerk ETA Powermatic 80

Kein Tausch und keine Inzahlungsnahme erwünscht.
Sehr gerne Besichtigung und Abholung in Köln, ansonsten versicherter Versand zu Lasten des Käufers.
Ich beantworte Fragen gerne per Mail. Vielen Dank fürs reinschauen und Grüße Manfred
Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
Zerti.jpgZettel.jpg

Thema:

Tissot PRX Powermatic 80 , blaues Zifferblatt, Fullset Juli2021 wie neu

Tissot PRX Powermatic 80 , blaues Zifferblatt, Fullset Juli2021 wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRX powermatic 80 blau neu OVP: Hallo zusammen, ich biete Euch hier meine nagelneue Tissot PRX powermatic 80 mit blauen Zifferblatt an. Sie ist noch foliert und absolut...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 Blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 blau, neu: Liebe UForianer, hiermit möchte ich ein Exemplar des neuen Modells Tissot PRX Powermatic 80 im wunderschönen Blau weiterziehen lassen, da ich...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 Blau: Moin zusammen, meine lang ersehnte Tissot PRX Powermatic 80 habe ich am Dienstag von einem Konzi in Deutschland bekommen - ich bin der erste...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 blau - neu - überkomplett: Hallo Uhrenfreunde! Nachdem meine Frau mit auf meinen Neuerwerb von vorgestern mitgeteilt hat, mir genau diesen als Geschenk bestellt zu haben...
Oben