[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80, Blau

Diskutiere Tissot PRX Powermatic 80, Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Tissot PRX Powermatic 80 (T137.407.11.041.00) mit dem blauen Zifferblatt. Ich bin...
TH-Turtle

TH-Turtle

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine

Tissot PRX Powermatic 80 (T137.407.11.041.00) mit dem blauen Zifferblatt.

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr neu beim deutschen Konzessionär am 20. August 2021 erworben. Die Herstellergarantie seitens Tissot besteht damit noch bis August 2023.

Ich habe die PRX vorsichtig und im Wechsel mit meinen anderen Uhren (die meiste Zeit im Home Office) getragen. Tragespuren kann ich deshalb nicht ausschließen, aber es gibt keine störenden Kratzer oder Dellen. Ich denke die Bilder spiegeln den top Zustand angemessen wider (Fusseln bitte ich zu entschuldigen).

Alle technischen Informationen zum Modell selbst findet man am besten direkt bei Tissot:
Tissot PRX Powermatic 80

Lieferumfang (Full Set):
  • Die Uhr selbst am Stahlband
  • Zwei entnommene Bandelemente
  • Tissotbox
  • Überkarton
  • Internationale Garantiekarte (gestempelt am 20.08.2021)
  • Bedienungsanleitung
  • Hangtag und abgenommene Schutzfolien
  • Meine Originalrechnung vom deutschen Konzessionär

Preis:

Mein Preis sind 475 € zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers – gerne auch persönliche Abholung im Ruhrgebiet.

Unter „User bewerten User“ finden sich einige und ausschließlich positive Referenzen.

Fotos der Uhr:

IMG_6017.JPEGIMG_6019.JPEGIMG_6020.JPEGIMG_6015.JPEGIMG_6016.JPEGIMG_6022.JPEG

Thema:

Tissot PRX Powermatic 80, Blau

Tissot PRX Powermatic 80, Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 blau: Hallo, biete hier meine Tissot PRX POWERMATIC 80 mit blauem Ziffernblatt zum Verkauf an. Ich habe die Uhr hier im Forum erstanden, aber sie hat...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 Blau: Hallo zusammen, hier biete ich meine Tissot PRX Automatik (Powermatic 80) mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt zum Kauf an. Ich bin...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 aus 2022 im Fullset und neu: Hallo, ich verkaufe eine neue Tissot PRX Powermatik. Die Uhr wurde nicht getragen und ist teilverklebt aus 3-22. Tissot Herrenuhr PRX Powermatic...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 blau: Hallo, biete hier meine Tissot PRX POWERMATIC 80 mit blauem Ziffernblatt zum Verkauf an. Ich habe die Uhr hier im Forum erstanden, aber sie hat...
[Erledigt] Tissot PRX Powematic 80 Schwarz aus 08/22: Angeboten wird die Tissot PRX Powermatic 80 in der schwarzen Version. Ich Handel als Privatperson und gebe keine Garantie und eine Rücknahme ist...
Oben