[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 blau, neu

Diskutiere Tissot PRX Powermatic 80 blau, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe UForianer, hiermit möchte ich ein Exemplar des neuen Modells Tissot PRX Powermatic 80 im wunderschönen Blau weiterziehen lassen, da ich...
Poljot3133

Poljot3133

Themenstarter
Liebe UForianer,

hiermit möchte ich ein Exemplar des neuen Modells Tissot PRX Powermatic 80 im wunderschönen Blau weiterziehen lassen, da ich mich nach dem Auspacken und Anschauen schweren Herzens gegen dieses Blau entschieden habe -- zugunsten anderer ZB-Farben (mein Favorit wäre grün), auf deren Release ich spekulieren werde.
Als Preis setze ich den UVP des Herstellers an, allerdings inkl. Versand.

Preis: 660 € via PayPal, inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (Inseln ausgenommen).
Hier im Uhrforum wurde ich von anderen Mitgliedern ausschließlich positiv bewertet (siehe Faden "User bewerten User").

WICHTIG:
Es ist ein Privatverkauf, ich bin KEIN gewerblicher Händler!
Die Ware wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme/Umtausch verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Zustand:
neu mit Originalrechnung und ausgefüllter Garantiekarte, originalfoliert, nur kurz ausgepackt und angelegt.
Mikroskopische Kratzer oder Swirls vom Auspacken und Anprobieren kann ich leider nicht ausschließen.

Daten zu diesem Tissot-Modell (Quelle: PRX Powermatic 80 Blue Dial )
  • Model: PRX Powermatic 80
  • Reference: T137.407.11.041.00
  • Function: Hours, minutes, seconds, date
  • Material: Stainless steel
  • Dimensions: 40mm diameter; 10.9mm thickness
  • Crystal: Sapphire crystal
  • Caseback: Mineral crystal
  • Dial: Blue
  • Lume: Yes, Super-LumiNova
  • Caliber: Powermatic 80.111/C07.111, self-winding, base ETA 2824-2
  • Power Reserve: 80 hours
  • Water Resistance: 100 meters
  • Bracelet/Strap: Stainless steel integrated bracelet
  • Lug Width: 12mm
  • Manufactured: Switzerland

IMG_4473.jpg

IMG_4472.jpg

IMG_4469.jpg

IMG_4470.jpg

IMG_4471.jpg

Thema:

Tissot PRX Powermatic 80 blau, neu

Tissot PRX Powermatic 80 blau, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRX powermatic 80 blau neu OVP: Hallo zusammen, ich biete Euch hier meine nagelneue Tissot PRX powermatic 80 mit blauen Zifferblatt an. Sie ist noch foliert und absolut...
[Verkauf] Tissot PRX Powermatic 80 Bicolor: Liebe Mitforianer, das wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 Blau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 , blaues Zifferblatt, Fullset Juli2021 wie neu: Hallo liebe ForumUser, zu allererst: dies ist ein Privatverkauf und die Uhr Teil meiner Sammlung. Keine Rücknahme oder Garantie , natürlich die...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 Blau: Moin zusammen, meine lang ersehnte Tissot PRX Powermatic 80 habe ich am Dienstag von einem Konzi in Deutschland bekommen - ich bin der erste...
Oben