[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80, blau, 3 Wochen alt, wie neu

Diskutiere Tissot PRX Powermatic 80, blau, 3 Wochen alt, wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Tissot PRX Powermatic 80 mit dem schönen blauem Zifferblatt. Erworben habe ich die Uhr am 29. Januar 2022, also...
showdown

showdown

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine Tissot PRX Powermatic 80 mit dem schönen blauem Zifferblatt. Erworben habe ich die Uhr am 29. Januar 2022, also quasi gerade erst. 😄 In der Zeit habe ich sie genau zwei mal getragen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und im Besitz der hier offerierten Uhr und handle nicht gewerblich.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen, aber in einem quasi neuen Zustand. Sie ist aus 1. Hand. Ich habe sie selbst neu erworben.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt so, wie ich sie selbst erworben habe, d.h.:
  • die Uhr selbst samt Metallarmband (dieses ist auf einen Handgelenksumfang von ca. 18,5 cm eingestellt - die entnommenen Glieder liegen alle bei)
  • Alle Boxen
  • Originalrechnung vom Juwelier, bei dem ich sie gekauft habe
Preis: Festpreis Euro 550,- inklusive der Kosten für einen Versand als DHL-Paket. Höherversicherung ist gegen Aufpreis von 6,- Euro gerne möglich. Persönliche Abholung in Berlin ist ebenfalls möglich. Bitte keine Tauschangebote – ich habe wirklich alles, was ich will und keine Lust auf noch mehr.

Technische Daten dürften den meisten bekannt sein, andernfalls einfach mal auf den gefühlten Millionen von Seiten zu dieser Uhr (auch hier im Forum!) nachschauen.

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr wurde - wie bereits gesagt - nur zwei Mal getragen. War eine Art „Uhrensnack“ - wollte sie unbedingt haben, weil mich das Design gereizt hat, aber ich habe sehr schnell gemerkt, dass sie auf Dauer keine Chance an meinem Handgelenk haben wird. Seit dem zweiten Tragen (und da nur für 10 Minuten) liegt sie brav in ihrer Box verpackt und langweilt sich. Na, dann soll sie doch lieber an einem anderen Handgelenk baumeln!

Ich habe mir die Uhr gerade angesehen und ich entdecke nicht die geringste Gebrauchsspur. Die Uhr sieht aus, als ob sie gerade erst aus dem Schaufenster geholt wurde. Wenn ihr irgendetwas auf den Bilder sehen solltet: das ist Staub! Man darf ja gebrauchte Uhren nicht als neu bezeichnen, daher sage ich mal: sie erreicht 9,9 Punkte von 10 möglichen.

Natürlich gibt es einen ganzen Batzen positiver Bewertungen von mir als Uhrenverkäufer im "User bewerten User"-Thread. Gerade erst habe ich eine Aqua Terra zur vollsten Zufriedenheit des Käufers verkauft. Aber auch so gibt es ausschließlich positive Rückmeldung. Sucht einfach nach meinem Benutzernamen!

Unten findet ihr eine Menge Bilder, in dem ich versucht habe, den Zustand so gut wie möglich darzustellen. Sollte jemand irgendeine Rückfrage dazu haben, bitte melden. Ich mache gerne auch noch weitere Bilder.

VG
Andreas

Hier nun die Bilder:
1.jpeg
2.jpeg
3.jpeg
4.jpeg
5.jpeg
6.jpeg
7.jpeg
8.jpeg
9.jpeg

Thema:

Tissot PRX Powermatic 80, blau, 3 Wochen alt, wie neu

Tissot PRX Powermatic 80, blau, 3 Wochen alt, wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80, Blau: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Tissot PRX Powermatic 80 (T137.407.11.041.00) mit dem blauen Zifferblatt. Ich bin...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 Blau: Hallo zusammen, hier biete ich meine Tissot PRX Automatik (Powermatic 80) mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt zum Kauf an. Ich bin...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 blau: Hallo, biete hier meine Tissot PRX POWERMATIC 80 mit blauem Ziffernblatt zum Verkauf an. Ich habe die Uhr hier im Forum erstanden, aber sie hat...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 blaues Zb: Verkauft wird meine Tissot PRX Powermatic 80 aus Oktober 2021. Zunächst einmal: ich bin reiner Privatverkäufer und handle nicht gewerblich. Ich...
[Erledigt] TISSOT PRX Powermatic 80 blau: Liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf biete ich euch meine TISSOT PRX POWERMATIC 80 (BLAU) Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher unter...
Oben