[Erledigt] TISSOT PRX Day/Date Chronograph Valjoux

Diskutiere TISSOT PRX Day/Date Chronograph Valjoux im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine TISSOT PRX Automatic Chronograph mit Valjoux 7750 da wir nicht recht zusammen kommen. Die Uhr sollte ca. aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordschleife

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine TISSOT PRX Automatic Chronograph mit Valjoux 7750 da wir nicht recht zusammen kommen.
Die Uhr sollte ca. aus dem Jahr 1990 sein und ist selten zu finden.

Die Bilder sind aktuell und zeigen den Zustand der Uhr sehr gut. Das Saphirglas hat keine Kratzer. Das Uhrwerk läuft sofort an und auch die Zeiger setzen korrekt auf 0 zurück. Die Datumsschnellverstellung funktioniert ebenfalls einwandfrei. Als Armband ist ein schönes getragenes Rios Juchten mit passender goldener Schliesse montiert.

Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 40 - 41mm

Beim Preis tue ich mich schwer. Ich setzte daher mal VB 420 Euro inclusive versicherten Versand an.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal F&F Option möglich.

Die Uhr wird nach Zahlungseingang per DHL Paket versendet. Natürlich kann die Uhr auch abgeholt werden.

Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Viele Grüße,

Jörg

Anhänge

• T5.jpg
    T5.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 1.561
  • T4.jpg
    T4.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 1.546
  • T6.jpg
    T6.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 1.546
  • T11.jpg
    T11.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 1.542
  • T22.jpg
    T22.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 1.532
  • T55.jpg
    T55.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 1.537
  • T02.jpg
    T02.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 1.529
  • T0.jpg
    T0.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 1.551
Zuletzt bearbeitet:

Nordschleife

Themenstarter
Preisupdate auf VHB 380 inclusive Versand für die Schöne.

Teste gerade die Gangwerte der Uhr. Nach ein wenig schütteln und 10 Stunden liegen vorm Rechner hat sie ca. 7 Sekunden Vorlauf.
Über die Gangwerte beim Tragen der Uhr kann ich nichts sagen, da ich die Uhren jeden Tag wechsele und die Tissot schon lange nicht mehr am Arm war.

Viele Grüße

Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TISSOT PRX Day/Date Chronograph Valjoux

TISSOT PRX Day/Date Chronograph Valjoux - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Valjoux 7734: Hallo Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar Navigator Valjoux 7734 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Couturier Powermatic 80 Automatic Day-Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr geschätzte TSSOT Couturier Powermatic 80 Day Date inklusive original Stahlband und Box. Der...
[Erledigt] Tissot C450 PR Chrono PR100 Automatic Chronograph Saphirglas Valjoux 7750 mit OVP: Anbei möchte ich gerne einen besonders seltenen Automatik Chronographen der Marke Tissot zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das Modell C450...
[Erledigt] TU Chronograph in 0,900 Silber m. Kette Werk Valjoux oder LePhare um 1900: Hallo ans Forum Diese schöne silberne Taschenuhr habe ich vor vielen Jahren auf einer Börse erworben da ich Sie sehr schön fand und immer...
[Verkauf] Tissot PRC 200 Automatik Chronograph am Kautschukband: Liebe Forenmitglieder, Ich möchte meine Sammlung ausdünnen, daher steht zum Verkauf: Tissot PRC 200 AUTOMATIC CHRONOGRAPH Referenz...
Oben