[Erledigt] Tissot PRX 40 Quartz, schwarz, Aus 3/2021

Diskutiere Tissot PRX 40 Quartz, schwarz, Aus 3/2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRX 40 Quartz mit schwarzen Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
C

Chroma

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tissot PRX 40 Quartz mit schwarzen Zifferblatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus

• 1. Hand (beim Konzi am 2.März 2021 von mir gekauft),
Lieferumfang:

Original Box

Garantie/Erstkaufbeleg

Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)

Originales, ursprüngliches Stahlarmband mit allen Bandgliedern

Preis:

Festpreis Euro 260

Versandkosten Euro 5 mit DHL

Zahlungswunsch (PayPal mit Familie und Freunde , Überweisung, face to face)

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 40mm

Material des Gehäuses Edelstahl

Kaliber des Werkes Quarz

Beschreibung der Uhr:

Neuwertige Tissot PRX mit schwarzen Zifferblatt. Zustand wie neu, da selten getragen und erst 1 Monat alt. Keine Macken oder Kratzer! Leichte Tragespuren können vorhanden sein, sind aber nur oberflächlich. Ich habe jetzt eine andere Uhr und deswegen verkaufe ich sie wieder weiter.

Alles funktioniert einwandfrei und Garantie hat sie ja auch noch genügend.

Komplettes Set mit Box, Bandglieder, Garantiekarte vom 2.3.2021, Rechnung vorhanden

KlAz8ze.jpg

jj67l2d.jpg

rvO7cPB.jpg

bgFjT2x.jpg

j2nk82z.jpg

Besten Dank ans Forum

Chroma

Thema:

Tissot PRX 40 Quartz, schwarz, Aus 3/2021

Tissot PRX 40 Quartz, schwarz, Aus 3/2021 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRX (Blau) T137.410.11.041.00: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRX mit blauem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tissot PRX mit blauem Zifferblatt (Referenz T137.410.11.041.00): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Tissot PRX mit blauem Zifferblatt (Referenz T137.410.11.041.00). Ich bin...
[Erledigt] Tissot PRX Quarz blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRX Quarz in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tissot PRX 40 205 (Genta Design) in Silber / Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRX 40 205, Ref. T137.410.11.031.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot PRX "Genta" Schwarz: Zum Verkauf steht meine Tissot PRX in schwarz. Irgendwie trage ich sie einfach zu selten, daher muss sie ihren Platz leider räumen. Es handelt...
Oben