Tissot PRS516 Automatik Chronograph

Diskutiere Tissot PRS516 Automatik Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, hat jemand von Euch den Tissot PRS516 Automatik Chronograph...
S

scubamichel

Themenstarter
Hallo,

hat jemand von Euch den Tissot PRS516 Automatik Chronograph?
http://www.tissot.ch/?mod_collectio...1/subid_0018/refid_T91_1_417_31/action_select
Ich würde gern wissen ob er sein Geld wert ist und alles was ihr so darüber wisst und von dieser Uhr haltet.
Wenn jemand Bilder hat wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Michael

P.S.

Habe gerade hier im Forum entdeckt, dass es eine neue Version dieser Uhr gibt.
https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=595&highlight=prs+516
Ich kann in allen Online-Shops aber immer nur die alte Version finden. Weiß jemand wo es die neue Version gibt?

G

Gromit

Als kurzen Zwischenbescheid: Ich weiss, dass hier im Forum eine, wenn nicht sogar mehrere PRS516 Besitzer zu finden sind ;)

striehl

striehl

Die Tissot PRS516 ist in allen Versionen jeden Cent Wert! Eine solche Uhr von einem anderen Herstellerr wäre bestimmt erheblich teurer. Wenn sie Dir gefällt, dann heisst es: zuschlagen! :P

S

scubamichel

Themenstarter
striehl hat gesagt.:
Die Tissot PRS516 ist in allen Versionen jeden Cent Wert! Eine solche Uhr von einem anderen Herstellerr wäre bestimmt erheblich teurer. Wenn sie Dir gefällt, dann heisst es: zuschlagen! :P
Wie gesagt, in dieser neuen Version gefällt sie mir sehr gut, nur weiss ich nicht wo ich diese bekomme.

S

scubamichel

Themenstarter
striehl hat gesagt.:
Die PRS516kannst du überall da bestellen, wo es Tissot gibt: bei Christ zum Bleistift.
Ja, da bin ich auch schon gewesen, nur haben die alle nur diese "alte" Version. Allerings habe ich nach der "neuen" noch nicht explicit nachgefragt. Evtl. kann diese auch bestellt werden. Es ist nur komisch das ich diese neue Version noch nirgends vorher gesehen habe, weder im Internet noch in irgendeinem Geschäft.

striehl

striehl

Das war ganz zu Anfang der PRS516 auch so: die Werbung lief, aber niemand hatte sie, konnte aber schon bestellt werden. Einfach mal fragen, ob sie Dir jemand zur Ansicht bestellt, das sollte kein Problem sein!

S

scubamichel

Themenstarter
Dann werd ich das mal tun.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Axel66

Axel66

Diese "Neue" ist die sogenannte Nascar-Edition. Vielleicht hilft es, wenn Du danach fragst.

Gruß,

Axel

S

scubamichel

Themenstarter
Axel66 hat gesagt.:
Diese "Neue" ist die sogenannte Nascar-Edition. Vielleicht hilft es, wenn Du danach fragst.

Gruß,

Axel
Vielen Dank für den Tip, das wird mir sicher weiter helfen.

Gruß
Michel

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Fotos waren gewünscht...? Kein Problem... :wink:

Und hier noch eins von der NASCAR-Version. Gefällt mir wegen dem Mischmasch von runden und eckigen Totalisatoren und auf Grund der Farbgestaltung nicht so gut... 8)

Grüße aus Köln
Stefan

striehl

striehl

@scubamichel:

Vooorsicht: die oben gezeigte Version wird nur für ausgewählte Connoisseure hergestellt und bedarf einer intensiven Auseinandersetzung mit der Materie PRS516! :P

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
striehl hat gesagt.:
@scubamichel:

Vooorsicht: die oben gezeigte Version wird nur für ausgewählte Connoisseure hergestellt und bedarf einer intensiven Auseinandersetzung mit der Materie PRS516! :P

Thema:

Tissot PRS516 Automatik Chronograph

Tissot PRS516 Automatik Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot PRS516 Automatik 40mm Full Set

[Erledigt] Tissot PRS516 Automatik 40mm Full Set: Hallo zusammen. Verkaufe meine super erhaltene Tissot mit Stahl und Lederband in der seltenen Form mit schwebenden Indizes und schwarzem Blatt...
  • [Erledigt] Tissot PRS516 Automatik 9/2016

[Erledigt] Tissot PRS516 Automatik 9/2016: Hallo , zum Verkauf kommt eine Tissot PRS516 Automatik im Fullset mit noch Restgarantie .Die Tissot ist bei Christ in Wien gekauft (Rechnung...
  • [Reserviert] Tissot PRS516 Automatik

[Reserviert] Tissot PRS516 Automatik: Guter Zustand, keine groben Gebrauchsspuren, einige Minikratzerchen am Stahlband vorhanden. Schönes blau schimmerndes Zifferblatt. Stahlband auf...
  • [Erledigt] Tissot PRS516 Automatik mit schwebenden Indizes

[Erledigt] Tissot PRS516 Automatik mit schwebenden Indizes: Da eine größere Neuanschaffung ins Haus flattert muss ich etwas ausräumen. Diese schöne PRS516 muss leider auch gehen. Den Zustand der PRS...
  • Daily Rocker: Tissot PRS516 Automatik T044.430.21.041.00

Daily Rocker: Tissot PRS516 Automatik T044.430.21.041.00: Hallo liebe Freunde der Zeiteisen, nach meinem Einstieg in die Uhrenwelt mit einer Tag Heuer Carrera musste nun mal eine Entlastung besagter...