Tissot PRS516 Automatik Chronograph T044.614.26.051.00

Diskutiere Tissot PRS516 Automatik Chronograph T044.614.26.051.00 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nach langer Fahrerei habe ich heute Abend endlich meine neue Tissot PRS516 bei der Post abgeholt. Die Sendung war auf mich...

nawaro

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
700
Hallo zusammen,

nach langer Fahrerei habe ich heute Abend endlich meine neue Tissot PRS516 bei der Post abgeholt. Die Sendung war auf mich persönlich ausgestellt und eine Nachlieferung wäre erst morgen Abend möglich gewesen. So lange wollte ich natürlich nicht warten. Und nun lasse ich erstmal Bilder sprechen:


Gruß,
nawaro
 

Anhänge

  • Bild2297[1].jpg
    Bild2297[1].jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 1.652
Zuletzt bearbeitet:

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.350
Ort
261..
Hi nawaro,

sehr schöner Chrono, den ich überaus gern sehen mag.
Hast Du noch ein paar Facts zu ihr?

Gruß, Christian
 

nawaro

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
700
Hast Du noch ein paar Facts zu ihr?

Na logo:

- Edelstahlgehäuse mit schwarzem Lederarmband
- Valjoux 7750
- Durchmesser 45 mm und bei der Größe überraschend angenehm zu tragen!
- Gangreserve 46 Std.
- Saphirglas oben und Mineralglas unten, das den Blick auf das schöne Werk freigibt

Das wäre erstmal das Wichtigste, denke ich :-)
 

ihard

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
323
Wirklich super! Sieht sehr schön aus. 45mm ist nicht wenig aber sieht gut aus.:super:
 

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo nawaro,
meinen Glückwunsch zum bärenstarken Chrono, schaut astrein aus:super: !!! Wünsche Dir lange Freude an dem guten Stück.
 

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.165
Ort
BW
Klasse. Gratuliere zu diesem absolut genialen Tissot Chrono.

Neben der Seastar 1000 eine der wenigen Tissot, die mir echt gut gefallen.

Viel Spaß damit
 

jo203

Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
223
Ort
Rhein-Main
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Gefällt mir gut, allerdings leider zu groß für meinen dünnen Unterarm.
 

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.460
Ich bin ein Fan der Tissot-Chronos und dieses neue Modell gefällt mir auch sehr gut. :super:
Für mich leider etwas zu breit.
 

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.828
Hallo,
die liegt seit kurzem auch hier beim Juwelier im Schaufenster...
Hab mich schon beim "Naseplattdrücken" erwischt! Schaut in Natura echt superstark aus!
Glückwunsch zu diesem gelungenen, sportlichen Chrono!
Wünsch Dir viel Freude mit der Tissot.
viele Grüße
Martin
 
Thema:

Tissot PRS516 Automatik Chronograph T044.614.26.051.00

Tissot PRS516 Automatik Chronograph T044.614.26.051.00 - Ähnliche Themen

Tissot kommt zur Mühle. Tissot T055427A: Endlich, meine zweite, zumindestens in meinen Augen Luxusuhr, ist in meinem Besitz. Heute die KK gezückt. Meine bisherige Mühle Glashütte Teutonia...
Tissot PRC200 Chronograph Automatik: Hallo zusammen. Da ich seit Sept 2009 großer Tissot Fan bin, kaufte ich mir den Tissot PRC 200 Chronograph Automatik. Dann kam eine Zeit wo das...
Kaufberatung Tissot V8 Swissmatic: Guten Abend zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich möchte mir gerne eine neue Uhr zulegen und...
Union Glashütte Viro Ref. D011.407.11.041.00: Heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, welche man hier recht selten sieht. Die letzten Wochen ging es bei mir drunter und drüber, die...
TUDOR Black Bay Gmt rot-blau: Um die Wartezeit zu meiner SUB zu überbrücken hilft nur eins. Eine schöne Ersatzbefriedigung. Nun lehne ich solche Ersatzkäufe eigentlich ab und...
Oben