[Erledigt] TISSOT PRS200 Chronograph

Diskutiere TISSOT PRS200 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meinen Tissot PRS 200 Chronographen. Die Uhr ist wasserdicht bis 200m, hat ein Saphirglas, sowie eine drehbare Lünette. Die Batterie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TISSOT PRS200 Chronograph Beitrag #1
A

Abraxas_1

Themenstarter
Verkaufe meinen Tissot PRS 200 Chronographen.
Die Uhr ist wasserdicht bis 200m, hat ein Saphirglas, sowie eine drehbare Lünette. Die Batterie wurde letzten Herbst ausgetauscht. Ich habe die Uhr gereinigt und so gut es geht poliert, es bleiben aber kleine Kratzerchen.
Mit dabei sind natürlich die Anleitung, sowie eine Box von Uhren Knapp (Rosenheim) wo die Uhr auch gekauft wurde (Rechnung vorhanden).
Preislich stelle ich mir VB 140Euro vor.

Ich verkaufe die Uhr als privat - keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• CIMG2448.jpg
    CIMG2448.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG2447.jpg
    CIMG2447.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 63
  • CIMG2446.jpg
    CIMG2446.jpg
    375,6 KB · Aufrufe: 76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TISSOT PRS200 Chronograph

TISSOT PRS200 Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Chronograph Automatik: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus meinem Besitz folgende Uhr: Tissot Chronograph T115.427.27.041.00 Ich habe die Tissot spontan im Juni 2022...
[Erledigt] Maurice Lacroix Chronograph: Dear all, als privater Verkäufer verkaufe ich aus privater Sammlung: Maurice Lacroix Sport Chrono Ref. 04357 Komplettpaket aus 1993 Saphirglas...
[Erledigt] Tissot T-Touch 1 Titanium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch I Titanium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tissot Heritage 1973 Racing Chronograph: Hallo Mitfrianer/innen Ich verkaufe nicht gewerblich sondern rein Privat Zum Verkauf oder ggfs. Tausch Wunderschöne Racing Uhr...im Stil der...
[Erledigt] Tissot Titanium Chronograph T675: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Titanium Quartz Chronograph T675 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben