[Erledigt] Tissot PRS 516

Diskutiere Tissot PRS 516 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe eine fast ungetragene Tissot PRS 516 Automatik. Sie ist mir mit 42mm Gehäusedurchmesser zu klein. Das Stahlband hat ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rayray

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe eine fast ungetragene Tissot PRS 516 Automatik. Sie ist mir mit 42mm Gehäusedurchmesser zu klein.
Das Stahlband hat ein paar winzige, aber nicht tiefe Gebrauchsspruchen, welche problemlos herausploiert werden können.
Das Gehäuse hat absoult keine Schäden oder Gebrauchsspuren, die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand.
Neben dem Stahlband ist eie schwarzes Canvas-Band und ein hellbraunes Lederband mit weißer Naht dabei.

Gekauft wurde Sie am 23.02.2016, hat also noch reichlich Garantie.

Aufgrund des neuwertigen Zustandes und der zusätzlichen Bänder hätte ich noch gerne 400€ für die Uhr. Den Versand würde ich übernehmen.

Ein paar technische Daten:
Gewicht 195g
Durchmesser 42mm
Höhe 11.25mm
Saphirglas
Uhrwerk ETA 2836-2
Gehäusematerial Stahl
Wasserdicht 10 bar (100m/330ft)

Der Link zur offiziellen Seite:
Offizielle Tissot Website - Uhren - T-Sport - TISSOT PRS 516 - T0444302104100

Nun ein paar Bilder:

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Privatverkauf, keine Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot PRS 516

Tissot PRS 516 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Verkauf-Tausch] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meinen Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph in der Version T100.427.36.201.00 zum Verkauf/Tausch...
  • [Verkauf] Tissot PRS 516 (Full Set)

[Verkauf] Tissot PRS 516 (Full Set): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 (Full Set) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516, schwarzes Blatt

[Erledigt] Tissot PRS 516, schwarzes Blatt: Hallo in die Runde, es ist mal wieder Konsolidierung angesagt. Was nicht getragen wird, soll jemand Anderen erfreuen. Demzufolge gibt es hier...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516, weißes Blatt

[Erledigt] Tissot PRS 516, weißes Blatt: Hallo in die Runde, es ist mal wieder Konsolidierung angesagt. Was nicht getragen wird, soll jemand Anderen erfreuen. Demzufolge gibt es hier...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516

[Erledigt] Tissot PRS 516: Hallo Mitinsassen, die Umstellung meiner Sammlung geht weiter. Hier biete ich euch eine Tissot PRS 516 der Vorgängergeneration mit blauen Blatt...