[Erledigt] TISSOT PRS 516 Valjoux

Diskutiere TISSOT PRS 516 Valjoux im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Möchte hier meinen Chronographen verkaufen. TISSOT PRS 516 Referenznummer T044.614.21.051.00 Hat noch ca. 14 Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
badiauer

badiauer

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde!
Möchte hier meinen Chronographen verkaufen.
TISSOT PRS 516 Referenznummer T044.614.21.051.00
Hat noch ca. 14 Monate Werksgarantie. Kaufdatum 30.10.2015 beim deutschen TISSOT-Händler.
Die Uhr wird geliefert mit Originalrechnung, ausgefüllter Garantiekarte, Box und alles was dazu gehört.
Wir sind ein Tierfreier und Nichtraucher Haushalt.
Die Uhr wurde in Wechsel mit anderen Uhren getragen und hat minimale Gebrauchsspuren am Band. Gehäuse, Glas und Lünette sind kratzerfrei.
Uhrwerk: ETA 7750 Valjoux - das ist das Beste was man bei TISSOT bekommt.
Saphirglas, Wadi. 100 m 10 bar, Edelstahlband und -Gehäuse.
Der Preis für den schönen Chronographen beträgt 990,-- Euro zuzüglich Versand nach Wunsch. Kein Tausch und kein Paypal möglich. Privatverkauf. Keine Rücknahme und keine Garantie meinerseits.

Anhänge

badiauer

badiauer

Themenstarter
Neuer Preis jetzt 950.- Euro plus Versand.
Zur Uhr, Sie wurde seither nicht mehr getragen.
Der Durchmesser ist 45mm o. K. Höhe ca 14-15mm. Die Gangwerte sind enorm mit +2 sec pro 24std. Nachts seitlich abgelegt.
Es wurde ein Zusätzliches Glied eingebaut HGU 21,5-22mm.
Noch was dieser Chronograph ist bei TISSOT nicht mehr erhältlich.
Wer also schon immer einen wollte, sollte jetzt zuschlagen.

badiauer

badiauer

Themenstarter
Einen mach ich noch 920.- Euro !!!

badiauer

badiauer

Themenstarter
Unter 900.-Euro + Versand geht die Uhr nicht weg, denn der letzte UVP bei kauf war 1315,-.
Ich denke das ist ein Fairer Preis.

badiauer

badiauer

Themenstarter
Leute was ist los?
Also gut jetzt für 870.- Euro.
Die Uhr wurde nicht mehr getragen, es läuft nur die Garantie ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TISSOT PRS 516 Valjoux

TISSOT PRS 516 Valjoux - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Automatik-Chrono PRS-516 Carbon-Blatt

[Verkauf] Tissot Automatik-Chrono PRS-516 Carbon-Blatt: Ich verkaufe meinen Automatik-Chrono Tissot PRS-516. Es handelt sich um den Klassiker mit den eckigen Totis und dem wunderbar tief schimmernden...
  • Lünette für Tissot PRS 516 gesucht

Lünette für Tissot PRS 516 gesucht: Hallo zusammen. Ich besitze eine Tissot PRS 516 als Dreizeiger. Die Uhr soll jetzt zur Revision. Diesbezüglich habe ich mich vor einigen Monaten...
  • [Suche] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2

[Suche] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2: Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig in die Uhr - Angebot aus dem Forum verguckt, aber war leider zu langsam. Darum suche ich diese Uhr nun...
  • [Verkauf] Tissot PRS 516 Powermatic, Top Zustand

[Verkauf] Tissot PRS 516 Powermatic, Top Zustand: Moin liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 Powermatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2 - Full-Set

[Erledigt] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2 - Full-Set: Verkaufe meine sportliche Tissot PRS 516 mit Edelstahl Armband. Die Uhr ist zwar 6 Jahre alt, aber hat nur normale Gebrauchsspuren, nicht gerockt...