ginpopy
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine gebrauchte Tissot PRS 516 Referenz 40528 mit Lemania 873 (baugleich mit Omega Speedmaster 321 Werk) Werk für 795 Euro VHB.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr funktioniert tadellos und ohne Auffälligkeiten. Alle Zeiger des Chronographen setzen perfekt zurück. Leichte Spuren vorhanden.
Technische Eigenschaften:
Ich habe die Uhr hier im Forum im April 2021 gekauft und 1-2 Mal benutzt.
Die Bilder sind von heute 08.05.2021:

Die Uhr hat ein Gangverhalten gemessen mit Weishi Timegrapher No 1000 in 6 Lagen (ZO, ZU, KRO, KRR, KRU und KRL) von durchschnittlich: Abweichung +37 Sekunden am Tag / 253° Amplitude / 0,3 ms Abfallfehler
Nichtraucher Haushalt ohne Tiere.
Jede Menge Bewertungen und Referenzen hier im Forum (Mitglied seit 2011 Bewertungen siehe: UhrForum) und bei E-Bay (Mitglied seit 1999 mit 597 Bewertungen)
Bezahlung mit Paypal F&F oder Überweisung. Schnelle Abwicklung da Uhr bereits verpackt, gereinigt, desinfiziert und versandbereit ist.
Vielen Dank! Gruß, L / ginpopy
ich verkaufe meine gebrauchte Tissot PRS 516 Referenz 40528 mit Lemania 873 (baugleich mit Omega Speedmaster 321 Werk) Werk für 795 Euro VHB.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr funktioniert tadellos und ohne Auffälligkeiten. Alle Zeiger des Chronographen setzen perfekt zurück. Leichte Spuren vorhanden.
Technische Eigenschaften:
- Baujahr: ca.1970
- Breite / Durchmesser 36 mm ohne Krone, 38,8 mm mit Krone
- Höhe 35 mm bzw "lug to lug" 42,4 mm
- Tiefe: 13,7mm
- Bandbreite 19 mm
- Gewölbter Hesalit Kunststoffglas (ohne Kratzer)
- schwarz, weiße Akryl Tachymeter Lünette
- Neon Orangene Zeiger für Chronograph (60 Sekunden Zeiger zentral, 30 Minuten Totalisator auf "3 Uhr" und 12 Stunden Totalisator auf "6 Uhr")
- kleine weiße Sekunde auf "9 Uhr"
- Tritium Leuchtmasse auf Zeiger und Zifferblatt " T SWISS MADE T" signiert noch aktiv und mit übereinstimmenden Farbton
- Handaufzug Kaliber Lemania 873 (Chronographen Werk mit 17 Steinen, 1/8-Sekunden-Zähler, 30-Minutenzähler, Nockenschaltwerk, 21.600 Halbschwingungen pro Stunde, Gangreserve ca. 48 Stunden)
- Krone mit Tissot "T" Logo signiert
- Gehäuse mit Schliff und scharfen Kanten und gelochten Hörnern
- verschraubter Boden aus Edelstahl
- neuwertiger kaum benutzter 19mm Rios Kaluga juchten Rally Lederband
Ich habe die Uhr hier im Forum im April 2021 gekauft und 1-2 Mal benutzt.
Die Bilder sind von heute 08.05.2021:

Die Uhr hat ein Gangverhalten gemessen mit Weishi Timegrapher No 1000 in 6 Lagen (ZO, ZU, KRO, KRR, KRU und KRL) von durchschnittlich: Abweichung +37 Sekunden am Tag / 253° Amplitude / 0,3 ms Abfallfehler
Nichtraucher Haushalt ohne Tiere.
Jede Menge Bewertungen und Referenzen hier im Forum (Mitglied seit 2011 Bewertungen siehe: UhrForum) und bei E-Bay (Mitglied seit 1999 mit 597 Bewertungen)
Bezahlung mit Paypal F&F oder Überweisung. Schnelle Abwicklung da Uhr bereits verpackt, gereinigt, desinfiziert und versandbereit ist.
Vielen Dank! Gruß, L / ginpopy