[Erledigt] Tissot PRS 516 - schwebende Indizes

Diskutiere Tissot PRS 516 - schwebende Indizes im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 Automatik - die mit den schwebenden Indizes Dies ist ein Privatverkauf unter...
Ralle912

Ralle912

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tissot PRS 516 Automatik - die mit den schwebenden Indizes

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen: noch ganz gut erhalten, technisch i.O., ein paar Kratzerchen an Gehaeuse und Luenette. Das (Saphir-)Glas ist ohne Kratzer.

Sie ist aus
  • dem Jahr xy und hatte x Vorbesitzer (bzw. eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer)
    diesen Satz aus der Angebotsvorlage muss ich leider genauso uebernehmen. Die Historie ist unklar, ich weiss nur, dass sie schon seeeeeehr lange bei mir ist.

Lieferumfang:
Uhr PRS 516 automatic
Original Box
2x kleine Tissot Buechlein
Tissot Leder Racing Band mit Faltschliesse

Preis:
Festpreis Euro 145
Versandkosten sind im Preis schon enthalten und bedeutet: versicherter Versand mit Tracking aus England (wo ich im Moment wohne) mit Royal Mail
Zahlungswunsch: Ueberweisung auf mein deutsches Bankkonto (IBAN)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 40 mm
Breite der Bandanstöße: 20 mm
Material des Glases: Saphir

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist technisch voll funktionsfaehig. Laeuft nach kurzem Schuetteln sofort an. Datum schaltet korrekt. Siehe auch Foto auf der Zeitwaage.
Optischer Zustand siehe Fotos...

Nun die Fotos:

PRS_01.JPG
PRS_02.JPG
PRS_03.JPG
PRS_04.JPG
PRS_05.JPG
PRS_06.JPG
PRS_07.JPG
PRS_08.JPG
PRS_09.JPG
PRS_10.JPG
PRS_11.JPG
PRS_12.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Ralle912
(Ralf)

Thema:

Tissot PRS 516 - schwebende Indizes

Tissot PRS 516 - schwebende Indizes - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Prs 516 Automatik Stahl/Stahl

[Erledigt] Tissot Prs 516 Automatik Stahl/Stahl: Hallo! Ich handle nicht Gewerblich oder mit Gewinnabsicht und bin reiner Privatverkäufer und tragender Sammler. Da ich einfach zu viele hab...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Chronograph Ref.: T100.417.11.051.00

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Chronograph Ref.: T100.417.11.051.00: Moin Moin liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tissot T-Sport PRS 516 Chronograph Ref.: T100.417.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Meine erste "Marken Automatik Uhr" - Tissot PRS 516 Powermatic 80

Meine erste "Marken Automatik Uhr" - Tissot PRS 516 Powermatic 80: Hallo liebes Forum, ich lese hier schon geraume Zeit mit und finde, dass Thema Automatik Uhren mehr und mehr interessant. Kann also sein dass ich...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Automatik Chronograph

[Erledigt] Tissot PRS 516 Automatik Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 Automatik Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...