knothiknips
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht eine Tissot PR516.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- keine Ahnung wievielter Hand
Lieferumfang:
Original Box - NEIN
Garantie/Erstkaufbeleg - NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - NEIN
Originales, ursprüngliches Uhrenband- NEIN
Weiteres Zubehör - nein.
Preis: VHB Euro 1250
Versandkosten nach Vereinbarung, Abholung in Hannover Region
Tauschpreis wie Kaufpreis. Warum sich der Wert beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face.
Technische Daten:
Tissot PRS 516 Chronograph
Durchmesser ohne Krone 38mm
Bandanstoss 18mm
Kaliber Lemania 873 Handaufzug
Beschreibung der Uhr:
Ich räume meine private Box, alles was lange nicht an den Arm kam darf jemand anderes glücklich machen.
Diese Tissot PRS 516 aus den 80ern ist mit 38mm für mich einfach zu klein, und meine Frau vergisst ständig die Uhr aufzuziehen. Dabei hatte da ja gerade das schöne Kaliber 873 von Lemania mal gelockt, das ja quasi der Vorgänger des 1873 war, und der mega klassische Rallye Chronographen Look. Die Uhr ist getragen aber nicht gerockt, schaut die Fotos genau an. Sie läuft gut und alle Funktionen sind gegeben. Das Tritium Blatt und Zeigerspiel leuchtet nicht mehr, klar.
Insgesamt aber eine schöne Uhr zum Tragen, grade wenn man es etwas zierlich mag.
Ich tausche immer gern, bietet mir gern was an, ich zahle auch zu. "Upchas or Downcash", wie die Coolpeople sagen.
zum Verkauf steht eine Tissot PR516.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- keine Ahnung wievielter Hand
Lieferumfang:
Original Box - NEIN
Garantie/Erstkaufbeleg - NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - NEIN
Originales, ursprüngliches Uhrenband- NEIN
Weiteres Zubehör - nein.
Preis: VHB Euro 1250
Versandkosten nach Vereinbarung, Abholung in Hannover Region
Tauschpreis wie Kaufpreis. Warum sich der Wert beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face.
Technische Daten:
Tissot PRS 516 Chronograph
Durchmesser ohne Krone 38mm
Bandanstoss 18mm
Kaliber Lemania 873 Handaufzug
Beschreibung der Uhr:
Ich räume meine private Box, alles was lange nicht an den Arm kam darf jemand anderes glücklich machen.
Diese Tissot PRS 516 aus den 80ern ist mit 38mm für mich einfach zu klein, und meine Frau vergisst ständig die Uhr aufzuziehen. Dabei hatte da ja gerade das schöne Kaliber 873 von Lemania mal gelockt, das ja quasi der Vorgänger des 1873 war, und der mega klassische Rallye Chronographen Look. Die Uhr ist getragen aber nicht gerockt, schaut die Fotos genau an. Sie läuft gut und alle Funktionen sind gegeben. Das Tritium Blatt und Zeigerspiel leuchtet nicht mehr, klar.
Insgesamt aber eine schöne Uhr zum Tragen, grade wenn man es etwas zierlich mag.
Ich tausche immer gern, bietet mir gern was an, ich zahle auch zu. "Upchas or Downcash", wie die Coolpeople sagen.
Anhänge
-
IMG_6657.JPG525,3 KB · Aufrufe: 43
-
IMG_6650.JPG468,8 KB · Aufrufe: 36
-
IMG_6658.JPG438,7 KB · Aufrufe: 34
-
IMG_6656.JPG434,7 KB · Aufrufe: 34
-
IMG_6655.JPG443,1 KB · Aufrufe: 28
-