ThomasI
Themenstarter
Die Uhr ist auf dem Weg zum neuen Eigner, danke an das Forum
Die Uhr ist für einen netten Member dieses Forums reserviert
Tissot PRS 516 Quarzchronograph 4 Monate jung
Tissot PRS 516 Ref. T91148851
Werte Uhrenfreunde/innen, da ich meine Traumuhr gefunden und auch gekauft habe möchte ich Euch hier meinen Tissot Chrono anbieten.
Auch diese Uhr war nur kurz bei mir und wurde daher auch nur wenige Stunden getragen. Sie wurde im Oktober 2013 gekauft und ist in einem wirklich sehr guten Zustand. Die allseits beliebten „swirls“ sind wohl nur mit der Lupe zu finden. Lediglich auf den Rückseiten der Hörner gibt es minimale Spuren vom Bandwechsel, siehe auch die Fotos.
Hervorzuheben ist bei diesem Chrono das Saphirglas, das Zifferblatt im Retrolook, und ein solides schickes Edelstahlarmband im Rallyestyle mit massiven Endlinks.
Die Uhr kommt mit der original Uhrenbox, Umkarton, Anleitung, Garantiekarte, ein Tissotbuch mit Katalog und allen Bandgliedern.
Für das ganze Paket hätte ich gern 176,90 € incl. versichertem Versand mit Tracking-Nummer per DHL.
Und hier die Daten:
Tissot Retrograder Chrono
Funktionen:
Zentraler retrograder 30 Sekunden-Stoppzeiger Retrograder 5 und 60 Minutenzähler Additions- und Zwischenzeitmessung Kleine Sekunde Datumsanzeige
Referenznummer: T91148851
Werk: Quarz, Kaliber G15.261
Zifferblatt: Schwarz, gelb akzentuiert
Gehäuse: Edelstahl 316L
Lünette Schwarz ionenplattiert mit gelber Tachymeterskala
Saphirglas Antireflex beschichtet
Wasserdicht bis 50 m
Massives, durchbrochenes Edelstahlgliederarmband
Edelstahlfaltschließe
Abmessungen:Breite 40 mm, Stärke 11 mm
Gewicht: 157 g
Sorry, irgendwie sind mir meine Mark&Sons Bilder mit hineingerutscht, weiß nicht wie ich die wieder raus kriege
Und die Bilder:

Und das „Kleingedruckte“:
Privatverkauf - kein Rückgaberecht und auch keine Garantie/Gewährleistung
Allen Uhrenverrückten ein schönes Wochenende
Die Uhr ist für einen netten Member dieses Forums reserviert
Tissot PRS 516 Quarzchronograph 4 Monate jung
Tissot PRS 516 Ref. T91148851
Werte Uhrenfreunde/innen, da ich meine Traumuhr gefunden und auch gekauft habe möchte ich Euch hier meinen Tissot Chrono anbieten.
Auch diese Uhr war nur kurz bei mir und wurde daher auch nur wenige Stunden getragen. Sie wurde im Oktober 2013 gekauft und ist in einem wirklich sehr guten Zustand. Die allseits beliebten „swirls“ sind wohl nur mit der Lupe zu finden. Lediglich auf den Rückseiten der Hörner gibt es minimale Spuren vom Bandwechsel, siehe auch die Fotos.
Hervorzuheben ist bei diesem Chrono das Saphirglas, das Zifferblatt im Retrolook, und ein solides schickes Edelstahlarmband im Rallyestyle mit massiven Endlinks.
Die Uhr kommt mit der original Uhrenbox, Umkarton, Anleitung, Garantiekarte, ein Tissotbuch mit Katalog und allen Bandgliedern.
Für das ganze Paket hätte ich gern 176,90 € incl. versichertem Versand mit Tracking-Nummer per DHL.
Und hier die Daten:
Tissot Retrograder Chrono
Funktionen:
Zentraler retrograder 30 Sekunden-Stoppzeiger Retrograder 5 und 60 Minutenzähler Additions- und Zwischenzeitmessung Kleine Sekunde Datumsanzeige
Referenznummer: T91148851
Werk: Quarz, Kaliber G15.261
Zifferblatt: Schwarz, gelb akzentuiert
Gehäuse: Edelstahl 316L
Lünette Schwarz ionenplattiert mit gelber Tachymeterskala
Saphirglas Antireflex beschichtet
Wasserdicht bis 50 m
Massives, durchbrochenes Edelstahlgliederarmband
Edelstahlfaltschließe
Abmessungen:Breite 40 mm, Stärke 11 mm
Gewicht: 157 g
Sorry, irgendwie sind mir meine Mark&Sons Bilder mit hineingerutscht, weiß nicht wie ich die wieder raus kriege

Und die Bilder:

Und das „Kleingedruckte“:
Privatverkauf - kein Rückgaberecht und auch keine Garantie/Gewährleistung
Allen Uhrenverrückten ein schönes Wochenende
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: