[Reserviert] Tissot PRS 516 PRS - Helles Blatt - 40 mm -2005

Diskutiere Tissot PRS 516 PRS - Helles Blatt - 40 mm -2005 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete hier eine Tissot PRS 516 Automatik mit Stahlband und silber-weißem Blatt in der seltenen 40 mm Version mit den "schwebenden Indices" an...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

redmosquito66

Themenstarter
Ich biete hier eine Tissot PRS 516 Automatik mit Stahlband und silber-weißem Blatt in der seltenen 40 mm Version mit den "schwebenden Indices" an. Die Uhr ist aus 2005 - sie kommt in der Original Tissot Box mit allen Papieren und gestempelter Garantiekarte.

Den Zustand der Uhr bewerte ich dem Alter entsprechend als gut.

Technisch ist die Uhr m. E. einwandfrei. D. h. sie läuft ohne nennenswerte Gangabweichungen und das Datum schaltet schnell und knackig.

Optisch ist sie m. E. ebenfalls in einem guten Zustand. Da sie gerne getragen wurde weißt sie natürlich die üblichen Gebrauchsspuren auf.

Folgende kleine optische Mängel möchte ich nicht unerwähnt lassen, auch wenn ich das fotografisch beim besten Willen nicht einfangen konnte:

• Die linke Gehäuseseite hat am Übergang zum Gehäuseboden eine kleine Macke, die man jedoch nur dann sieht, wenn man die Uhr von unten betrachtet.
  • Auf der Lünette ist zwischen der 5 und der 6 eine winzige Delle; ohne dass jedoch der Lack abgegangen ist.
  • Unter dem Uhrenglas -welches selbst absolut makellos ist- befindet sich ein winziger Fussel bei Index 3, der ohne Lupe jedoch tatsächlich kaum zu sehen ist.

Insgesamt m. E. ein wirklich schöner daily rocker in absolut tragbarem Zustand. Für diese schöne Lady möchte ich gerne 300,- € zzgl. Versandkosten haben.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tissot PRS 516 PRS - Helles Blatt - 40 mm -2005

Tissot PRS 516 PRS - Helles Blatt - 40 mm -2005 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot PRS 516 Chrono Valjoux T91.1.417.31 Panda TV-Dial, revisioniert

[Verkauf] Tissot PRS 516 Chrono Valjoux T91.1.417.31 Panda TV-Dial, revisioniert: Ich verkaufe hier die rare silberweiß-blaue Variante dieses schönen Retro-Chronos mit TV-Totis. Den Blick auf das 7750er gibt ein...
  • [Erledigt] Tissot Chronograph PRS 516 mit ETA Valjoux 7750

[Erledigt] Tissot Chronograph PRS 516 mit ETA Valjoux 7750: hallo gemeinde, ich biete hier meinen gebrauchten aber in sehr gutem zustand befindlichen TISSOT CHRONOGRAPH PRS 516 zum verkauf an. die uhr ist...
  • [Suche] Tissot PRS 516 Powermatic 80 Lederarmband 20-18

[Suche] Tissot PRS 516 Powermatic 80 Lederarmband 20-18: Hallo, ich suche für meine PRS 516 Powermatic 80 ein Original Lederarmband 20-18. Bin für Angebote oder Tips dankbar. Grüße
  • [Suche] Tissot prs 516 Edelstahlband

[Suche] Tissot prs 516 Edelstahlband: Wunderschönen guten Samstag morgen, Ich bin auf der Suche nach einem Racing Edelstahlband für meine tissot prs 516. Falls jemand was hätte gerne...
  • [Erledigt] Tissot Prs 516 Automatik, Racingband

[Erledigt] Tissot Prs 516 Automatik, Racingband: Liebe Uhren Forianer Kollegen, ich Verkaufe: - Tissot Prs 516 altes Modell, Eta Automatik, Serviciert, schöne Patina,40mm neues Racingband...