[Erledigt] Tissot PRS 516 Nascar Limited Edition Chronograph Automatic OVP

Diskutiere Tissot PRS 516 Nascar Limited Edition Chronograph Automatic OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere...
Umkazzn

Umkazzn

Themenstarter
Hallo miteinander,
Ich habe etwas von meiner Bucket List gestrichen und muss dafür ein wenig wieder veräußern, denke dass ich die Tage mehrere Sachen anbiete.

Diese Uhr habe ich stets gerne getragen, habe auf ein Metallmesh aufgewertet, dies ist nicht im Paket enthalten kann aber dazu erworben werden für 40€. Mit dabei ist ein originales Tissot Lederband in sehr guter Qualität mit Faltschließe. Sie lief immer unauffällig ruhig durch und meinem Empfinden nach auch sehr konstant. Die Krone wird verschraubt, die Verschraubung ist noch vollkommen intakt. Ich habe die LE Nummer ausradiert ;-) Der Durchmesser beträgt 42mm o.K. und die Höhe misst knapp 15mm. Drin verbaut ist ein Valjoux 7750.

IMG_3522.JPEGIMG_3523.JPEGIMG_3524.JPEGIMG_3525.JPEGIMG_3526.JPEGIMG_3527.JPEGIMG_3528.JPEGIMG_3529.JPEGIMG_3530.JPEGIMG_3531.JPEG

Ich hab mir 560€ VB vorgestellt ohne Stahlband, dieses würde nochmal wie oben schon erwähnt 40€ zusätzlich kosten (Porto inklusive GLS INNERHALB DEUTSCHLANDS). Ich verkaufe privat und gebe dementsprechend keine Gewährleistung. Rückgabe ist auch nicht, bei Fragen bitte melden und die Bilder sind meiner Meinung nach aussagekräftig genug. Bezahlung via PP FF oder Überweisung möglich.

Vielen Dank für das Interesse

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot PRS 516 Nascar Limited Edition Chronograph Automatic OVP

Tissot PRS 516 Nascar Limited Edition Chronograph Automatic OVP - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Tissot prs 516 Automatik Ref. T044430a

[Verkauf-Tausch] Tissot prs 516 Automatik Ref. T044430a: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich nicht gewerblich tätig! Zum Verkauf steht eine Tissot PRS 516 Automatik mit der Referenz T044430a...
  • [Verkauf] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset

[Verkauf] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue, ungetragene und verklebte...
  • [Verkauf] Tissot PRS 516 Automatik, schwarz-gold, Full Set aus 2019

[Verkauf] Tissot PRS 516 Automatik, schwarz-gold, Full Set aus 2019: Hallo, ich habe diese schöne Uhr erst vor kurzer Zeit hier im Forum von einem netten User gekauft. Da Sie so gut wie keine Tragezeit bekommt...
  • [Erledigt] TISSOT PRS 516 Racing Chronograph Valjoux 7750 mit Carbonzifferblatt

[Erledigt] TISSOT PRS 516 Racing Chronograph Valjoux 7750 mit Carbonzifferblatt: Es handelt sich um die längst ausverkaufte ältere Version mit rund 42mm Durchmesser, Saphirglas, Glasboden und Faltschließe. Das Carbonzifferblatt...
  • [Verkauf] TISSOT PRS 516

[Verkauf] TISSOT PRS 516: Hallo Freunde, da ich mich umorientieren will, soll diese tolle Uhr verkauft werden. TISSOT PRS 516 Automatic mit BOX. Der Zustand ist 1A! Die...