[Erledigt] Tissot PRS 516 Extreme Automatic Chronograph

Diskutiere Tissot PRS 516 Extreme Automatic Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich reduziere weiter konsequent meine Sammlung, daher biete ich euch heute folgendes Schmuckstück an: Tissot PRS 516 Extreme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TUSOA

TUSOA

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich reduziere weiter konsequent meine Sammlung, daher biete ich euch heute folgendes Schmuckstück an:

Tissot PRS 516 Extreme Automatic Chronograph

Es handelt sich hierbei um den speziellen "Extreme" Automatic Chronographen aus der PRS 516 Serie, welchen Tissot erst letztes Jahr im Herbst vorgestellt hat. Dieses Modell ist daher brandneu/topaktuell und noch absolut selten, also zugreifen, Leute!

Hier kurz ein paar Eckdaten (den Rest bitte der Tissot Website entnehmen):

- Tissot PRS 516 Extreme Automatic Chronograph
- Ref.: T079.427.27.057.01
- automatischer Chronograf (Kaliber C01.211)
- Handaufzug, Sekundenstopp
- kratzfestes und entspiegeltes Saphierglas
- 100 m Waterresistant
- Gehäusedurchmesser: 44 mm
- Glasboden
- Kautschukarmband mit Dornschließe
- UVP: 1.080,- EUR!

Die Uhr stammt aus 01/2014 vom deutschen Händler und kommt als Fullset (alles dabei - Box, Papiere, Garantieunterlagen usw.)

Ich habe die Uhr lediglich am Anfang zwei, drei mal getragen, dann lag sie nur noch in der Sammelkassette. Da ich vorerst weiterhin reduzieren möchte, kommt dieses momentan noch seltene Stück zum Verkauf (auch wenn ich mich zu 99 % ärgern werde). Die Uhr läuft tadellos und befindet sich optisch in absolut neuwertigem Zustand, es sind keinerlei Tragespuren sichtbar. Auch die Box und der ganze Papierkram sieht selbstverständlich wie neu aus.

Als Preis stelle ich mir verhandelbare 850,- EUR zuzüglich Versand nach Wunsch des Käufers vor. Bitte keine Tauschangebote!

Kontakt bitte per PN oder für Gäste des Forums direkt unter tusoa(ätt)gmx(punkt)de

Danke für euer Interesse

TUSOA

PS: Da Privatverkauf - Verkauf nur unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

Zuletzt bearbeitet:
TUSOA

TUSOA

Themenstarter
Preisupdate:

799,- EUR zuzüglich Versand nach Wunsch!

Die Uhr wurde seit Angebotserstellung nicht mehr getragen und befindet sich nach wie vor in neuwertigem Zustand!

TUSOA

TUSOA

Themenstarter
Ein letzter Versuch:

700 EUR glatt!

Das sind 35% unter Listenpreis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot PRS 516 Extreme Automatic Chronograph

Tissot PRS 516 Extreme Automatic Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot PRS 516 in gebrauchte Zustand

[Erledigt] Tissot PRS 516 in gebrauchte Zustand: Verkaufe Tissot PRS 516. Habe die Uhr hier im Forum gebraucht gekauft. Sie wurde vom Vorbesitzer häufig getragen. Ich habe die Uhr 4x am Lederband...
  • [Verkauf-Tausch] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Verkauf-Tausch] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, da eine Neuanschaffung ansteht, möchte ich hier ein paar Uhren anbieten. Hatte die Uhr schonmal eingestellt, wollte sie dann doch...
  • [Suche] Edelstahl Band für Tissot PRS 516 (alte Version)

[Suche] Edelstahl Band für Tissot PRS 516 (alte Version): Hallo, liebes Forum, ich suche ein Edelstahl Armband für meine Tissot PRS 516 - Dreizeiger, die alte Version. Bitte im guten Zustand, nicht voll...
  • [Verkauf] Tissot PRS 516 Gent

[Verkauf] Tissot PRS 516 Gent: Liebe Foristi, . Ich biete euch zum Verkauf eine Tissot PRS516 Automatic Gent, Modell T100.430.36.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Chronograph Stahlband + Rally-Lederband OVP T100.417.11.051.00

[Erledigt] Tissot PRS 516 Chronograph Stahlband + Rally-Lederband OVP T100.417.11.051.00: Hallo Uhrenfans, ich muss wegen ein paar Anschaffungen im Bereich HiFi nun leider zwangsläufig meine Sammlung reduzieren - deswegen gibt es hier...