[Erledigt] Tissot PRS 516, ETA 2836-2, hängende Indexe, dunkelblaues Zifferblatt,Stahl-und Natoband

Diskutiere Tissot PRS 516, ETA 2836-2, hängende Indexe, dunkelblaues Zifferblatt,Stahl-und Natoband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leutes, meine Tissot PRS516 steht zum Verkauf. Es handelt sich um die besonders schöne Variante mit den hängenden Indexen (Zeiger laufen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mecaline

mecaline

Themenstarter
Hallo Leutes,

meine Tissot PRS516 steht zum Verkauf. Es handelt sich um die besonders schöne Variante mit den hängenden Indexen (Zeiger laufen unter den Indexen durch, spektakuläres Detail ;-)) und dem dunkelblauen, fast schwarzem Zifferblatt mit schwarzer Lünette.

Geliefert wird zusätzlich mit Edelstahlband, montiert ist ein wunderbar passendes Nato-Band in Schwarz/Grau/Blau, was nahezu neuwertig ist und der Uhr einfach klasse steht. So im Stil der aktuellen Tudor-Modelle.

IMG_1456.JPG

Umfang Full-Set:

• Tissot PRS 516 mit ETA 2836-2, Saphirglas, Glasboden mit dem wunderschönen PRS-Lenkrad, blaues Zifferblatt, 40mm Durchmesser, 20mm Bandanstoß, Datumssprache Englisch/Englisch mit Wochentagszahl
  • Passendes Nato-Band
  • Originales Tissot-Edelstahlband, vollmassiv, Schmetterlingschliesse, alle Bandglieder inkl. zwei Halbglieder zur Feineinstellung (auf dem Foto ist nur eins, das Andere hatte sich in der Seitentasche der Box versteckt…)
  • Original Tissot-Box mit vollständigen Beilagen (Tissot-Buch, Garantiebedingungen, gestempelter Kaufbeleg aus 2011)

IMG_1457.JPG

Zustand:
• Auf der Unterseite Minispuren an den Bandhörnern vom Bandwechsel, siehe Glasbodenfoto, aber da sieht´s ne Welt doller aus, als es ist. Die sind halt mini...
• Auf zwei Elementen des Massivbandes Minipunkte in der Mattierung
• Sonst nix.
• Natoband auch nix.

Also wegen mir steht dem Platz unterm Weihnachtsbaum nichts entgegen ;-)

Anmerkung:

Schüttelt man die Uhr entlang der Achse 12-6, so klappert der Rotor etwas. Mich hat es nie gestört, da die Uhr einwandfrei funktioniert, die Gangreserve passt, es beim Tragen nicht bemerkbar ist und alle Einstellvorgänge reibungslos laufen.

Ich habe dennoch die Uhr in der letzten Woche meinem Uhrmacher vorgelegt. Er bestätigt: Werk und Rotor sind OK. Leichte Toleranz bei der Rotorbefestigung kann man besser lassen als dran „rumzufummeln“ (das typische „stellt Dich mal nicht so an“ gab´s gratis dazu ;-)).

IMG_1455.JPG

VB 299,00 EUR inkl. Versand innerdeutsch per DHL-Paket mit Sendungsnummer.

Paket könnte Abschiedstränen enthalten, wird nicht als Reklamation anerkannt :-(

Privatverkauf. Keine Gewähr, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tissot PRS 516, ETA 2836-2, hängende Indexe, dunkelblaues Zifferblatt,Stahl-und Natoband

Tissot PRS 516, ETA 2836-2, hängende Indexe, dunkelblaues Zifferblatt,Stahl-und Natoband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot PRS 516 ETA-Quarz Retrograd

[Erledigt] Tissot PRS 516 ETA-Quarz Retrograd: Ich biete Euch aus meiner Tissot-Sammlung eine eher seltene Variante der PRS 516 an: Der Retrograd-Chrono. Die Uhr hat einen Gehäusedurchmesser...
  • [Suche] Racing Stahlband für Tissot PRS 516 (altes Modell/ 20mm Bandanstoss)

[Suche] Racing Stahlband für Tissot PRS 516 (altes Modell/ 20mm Bandanstoss): Grüss euch, suche ein relativ günstiges Racing Stahlband für dieTissot PRS 516 da bei meinem ein Glied kaputt wurde...... Bin dankbar für Eure...
  • [Verkauf] Tissot PRS 516, Neu, ETA Version

[Verkauf] Tissot PRS 516, Neu, ETA Version: Hallo zusammen, zur Finanzierung einer Wunschuhr müssen mich einige Uhren verlassen. Den Anfang macht die Tissot PRS 516 mit schwarzem...
  • [Suche] Tissot PRS 516 extreme Chronograph Automatik

[Suche] Tissot PRS 516 extreme Chronograph Automatik: Hallo. Bin auf der Suche von einem Tissot PRS 516 extreme Chronograph Automatik. Bitte am liebsten die gelbe Variante, darf aber auch die Rote...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 - Full-Set - mit Garantie

[Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 - Full-Set - mit Garantie: Aufgrund neuer Projekte, verkaufe ich meine Tissot PRS 516 Powermatic 80 in der sportlichen Grau-Gelben Variante mit Edelstahl Armband. Die Uhr...