Tissot PRS 516 Dreizeiger mit schwebenden Indizes

Diskutiere Tissot PRS 516 Dreizeiger mit schwebenden Indizes im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, unter dieser Referenz (T100.430.16.051.00) scheint es wieder einen Dreizeiger mit schwebenden indizes zu geben. TISSOT PRS...

smartysmart34

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
405
Ort
Rhein-Neckar-Dreieck
Hallo zusammen,

unter dieser Referenz (T100.430.16.051.00) scheint es wieder einen Dreizeiger mit schwebenden indizes zu geben.
TISSOT PRS 516 Automatic-T1004301605100
Sogar als Day-Date mit dem Powermatic 80 Werk.

Aber soweit ich sehen kann, nicht in blau. Weiß darüber jemand was? Ich habe das Urmodell von 1970 in blau und das hier wäre die willkommene Erneuerung...

Danke und Gruß,
Martin
 

Mr. McQueen

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
72
Hallo Martin

Ich kenne nur diese PRS 516 mit blauem Zifferblatt: TISSOT PRS 516 Automatic Gent - T0444302104100
Ob die Indizes schwebend sind, lässt sich auf dem Bild leider nicht erkennen.
Ich habe das Urmodell in mehreren Varianten, da dieses mir sehr gut gefällt. Meiner Meinung nach kommen die neuen (nur anhand Bildbeurteilung) leider nicht an die Urmodelle heran.


Freundliche Grüsse

Mr. McQueen
 

Ks-kommando

Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
3
Ort
Radebeul
Hallo Martin

Ich besitze seit einer Woche Dein oben angegebenes Modell in schwarz. Es gibt wirklich zur Zeit noch kein Modell mit blauen Ziffernblatt. Vielleicht hilft es dir weiter.

Grüße Silvio
 

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
7.727
Ort
Exil-Franke in NRW
Danke für den Hinweis. Die war mir völlig entgangen. Hübsche Version der PRS516, auch wenn es keine blaue Version gibt. Die schwebenden Indizes sind nett, aber etwas schmal. Da gefällt mir die alte Vetsion besser.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Den Preis finde ich allerdings gesalzen.
 

Ks-kommando

Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
3
Ort
Radebeul
Hallo,

Was den Preis betrifft gib es zum Teil schon Angebote mit bis zu 30% unter dem Listenpreis. Ich find die Uhr ganz gut und das c07 läuft vom ersten Tag an sehr konstant mit -9 Sekunden in 24h. Trage sie seit einer Woche nun.

Grüße Silvio
 
Thema:

Tissot PRS 516 Dreizeiger mit schwebenden Indizes

Tissot PRS 516 Dreizeiger mit schwebenden Indizes - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 T100.430.16.051.00: Zum Verkauf steht meine Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 am Stahlband in der Version T100.430.16.051.00. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 (Referenz: T100.430.16.051.00): Zum Verkauf steht eine Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 am Stahlband mit gelben Akzenten (Referenz: T100.430.16.051.00). Dies ist ein...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 POWERMATIC 80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Automatikuhr: Zum verkauf steht diese schöne neuwertige Tissot PRS 516(Deskdiving-Spuren) welche am 01.08.20 erworben wurde. Ich bin Zweitbesitzer. Der...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80, Automatic-Watch: Hallo, zum Verkauf kommt meine Tissot Powermatic 80. Habe die 3 Zeiger-Uhr vor einiger Zeit von einem sehr netten Forumskollegen erworben. Die...
Oben