Tissot PRS 516 Dreizeiger mit schwebenden Indizes

Diskutiere Tissot PRS 516 Dreizeiger mit schwebenden Indizes im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, unter dieser Referenz (T100.430.16.051.00) scheint es wieder einen Dreizeiger mit schwebenden indizes zu geben. TISSOT PRS...
smartysmart34

smartysmart34

Themenstarter
Hallo zusammen,

unter dieser Referenz (T100.430.16.051.00) scheint es wieder einen Dreizeiger mit schwebenden indizes zu geben.
TISSOT PRS 516 Automatic-T1004301605100
Sogar als Day-Date mit dem Powermatic 80 Werk.

Aber soweit ich sehen kann, nicht in blau. Weiß darüber jemand was? Ich habe das Urmodell von 1970 in blau und das hier wäre die willkommene Erneuerung...

Danke und Gruß,
Martin

Mr. McQueen

Mr. McQueen

Hallo Martin

Ich kenne nur diese PRS 516 mit blauem Zifferblatt: TISSOT PRS 516 Automatic Gent - T0444302104100
Ob die Indizes schwebend sind, lässt sich auf dem Bild leider nicht erkennen.
Ich habe das Urmodell in mehreren Varianten, da dieses mir sehr gut gefällt. Meiner Meinung nach kommen die neuen (nur anhand Bildbeurteilung) leider nicht an die Urmodelle heran.

Freundliche Grüsse

Mr. McQueen

K

Ks-kommando

Hallo Martin

Ich besitze seit einer Woche Dein oben angegebenes Modell in schwarz. Es gibt wirklich zur Zeit noch kein Modell mit blauen Ziffernblatt. Vielleicht hilft es dir weiter.

Grüße Silvio

thesplendor

thesplendor

Danke für den Hinweis. Die war mir völlig entgangen. Hübsche Version der PRS516, auch wenn es keine blaue Version gibt. Die schwebenden Indizes sind nett, aber etwas schmal. Da gefällt mir die alte Vetsion besser.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Den Preis finde ich allerdings gesalzen.

K

Ks-kommando

Hallo,

Was den Preis betrifft gib es zum Teil schon Angebote mit bis zu 30% unter dem Listenpreis. Ich find die Uhr ganz gut und das c07 läuft vom ersten Tag an sehr konstant mit -9 Sekunden in 24h. Trage sie seit einer Woche nun.

Grüße Silvio

Thema:

Tissot PRS 516 Dreizeiger mit schwebenden Indizes

Tissot PRS 516 Dreizeiger mit schwebenden Indizes - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Automatik-Chrono PRS-516 Carbon-Blatt

[Verkauf] Tissot Automatik-Chrono PRS-516 Carbon-Blatt: Ich verkaufe meinen Automatik-Chrono Tissot PRS-516. Es handelt sich um den Klassiker mit den eckigen Totis und dem wunderbar tief schimmernden...
  • Lünette für Tissot PRS 516 gesucht

Lünette für Tissot PRS 516 gesucht: Hallo zusammen. Ich besitze eine Tissot PRS 516 als Dreizeiger. Die Uhr soll jetzt zur Revision. Diesbezüglich habe ich mich vor einigen Monaten...
  • [Suche] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2

[Suche] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2: Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig in die Uhr - Angebot aus dem Forum verguckt, aber war leider zu langsam. Darum suche ich diese Uhr nun...
  • [Verkauf] Tissot PRS 516 Powermatic, Top Zustand

[Verkauf] Tissot PRS 516 Powermatic, Top Zustand: Moin liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 Powermatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2 - Full-Set

[Erledigt] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2 - Full-Set: Verkaufe meine sportliche Tissot PRS 516 mit Edelstahl Armband. Die Uhr ist zwar 6 Jahre alt, aber hat nur normale Gebrauchsspuren, nicht gerockt...