[Reserviert] Tissot PRS 516 - Dreizeiger - 40 mm - schwarzes Blatt - Stahl + Leder

Diskutiere Tissot PRS 516 - Dreizeiger - 40 mm - schwarzes Blatt - Stahl + Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete hier eine Tissot PRS 516 Automatik mit Stahl- und Lederband und schwarzem Blatt in der seltenen 40 mm Version mit den "schwebenden...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

redmosquito66

Themenstarter
Ich biete hier eine Tissot PRS 516 Automatik mit Stahl- und Lederband und schwarzem Blatt in der seltenen 40 mm Version mit den "schwebenden Indices" an. Die Uhr ist aus August 2007 - sie kommt in der Original Tissot Box mit allen Papieren und gestempelter Garantiekarte.

Den Zustand der Uhr bewerte ich dem Alter entsprechend als gut.

Technisch ist die Uhr m. E. einwandfrei. D. h. sie läuft ohne nennenswerte Gangabweichungen und das Datum schaltet schnell und knackig.

Auch optisch ist sie m. E. ebenfalls in einem guten Zustand ohne größere Kratzer und Macken. Da es sich aber um eine getragene Uhr handelt, sind die üblichen Gebrauchsspuren an Uhr und Stahlband vorhanden. Das Glas ist makellos und auch die Lünette ist in einem Top-Zustand. Lediglich an der Unterseite der Uhr sind die üblichen Spuren vom Bandwechsel erkennbar.

Das mitgelieferte Lederarmband im Racinglook mit super Qualität ist erst wenige Tage alt und dementsprechend neuwertig.

Für dieses schöne Set aus Uhr mit Stahlband, Box und Papieren sowie dem zusätzlichen tollen Lederarmband möchte ich gerne 290,- € zzgl. Versandkosten haben.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tissot PRS 516 - Dreizeiger - 40 mm - schwarzes Blatt - Stahl + Leder

Tissot PRS 516 - Dreizeiger - 40 mm - schwarzes Blatt - Stahl + Leder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot PRS 516 ETA-Quarz Retrograd

[Erledigt] Tissot PRS 516 ETA-Quarz Retrograd: Ich biete Euch aus meiner Tissot-Sammlung eine eher seltene Variante der PRS 516 an: Der Retrograd-Chrono. Die Uhr hat einen Gehäusedurchmesser...
  • [Suche] Racing Stahlband für Tissot PRS 516 (altes Modell/ 20mm Bandanstoss)

[Suche] Racing Stahlband für Tissot PRS 516 (altes Modell/ 20mm Bandanstoss): Grüss euch, suche ein relativ günstiges Racing Stahlband für dieTissot PRS 516 da bei meinem ein Glied kaputt wurde...... Bin dankbar für Eure...
  • [Verkauf] Tissot PRS 516, Neu, ETA Version

[Verkauf] Tissot PRS 516, Neu, ETA Version: Hallo zusammen, zur Finanzierung einer Wunschuhr müssen mich einige Uhren verlassen. Den Anfang macht die Tissot PRS 516 mit schwarzem...
  • [Suche] Tissot PRS 516 extreme Chronograph Automatik

[Suche] Tissot PRS 516 extreme Chronograph Automatik: Hallo. Bin auf der Suche von einem Tissot PRS 516 extreme Chronograph Automatik. Bitte am liebsten die gelbe Variante, darf aber auch die Rote...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 - Full-Set - mit Garantie

[Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 - Full-Set - mit Garantie: Aufgrund neuer Projekte, verkaufe ich meine Tissot PRS 516 Powermatic 80 in der sportlichen Grau-Gelben Variante mit Edelstahl Armband. Die Uhr...