[Erledigt] Tissot PRS 516 Chronograph

Diskutiere Tissot PRS 516 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine im Juli 2013 erworbene Tissot PRS 516. Es ist eine neue Uhr im Anflug, und im Nachhinein...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

Sebastian22

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenliebhaber,

zum Verkauf steht meine im Juli 2013 erworbene Tissot PRS 516. Es ist eine neue Uhr im Anflug, und im Nachhinein muss ich feststellen dass diese Uhr, so schön sie auch ist, nicht hundertprozentig an meinem Arm passt.

Tragespuren sind am Edelstahlarmband unten an der Schließe zu erkennen, ansonsten hat die Uhr kleine Mikrokratzer, die aber nur bei genauerem hinschauen ersichtlich sind. Das Glas hat überhaupt keine Kratzer und ist makellos. Technisch funktioniert sie einwandfrei, die Uhr kommt mit allen Papieren, Zubehör und Box. Das auf den Fotos abgebildete Lederarmband ist neu und ungetragen, kann gegen einen Aufpreis mit dazu gegeben werden.

Preislich stelle ich mir 300 Euro vor - denke das ist fair. Der Versand und/ oder Paypal gehen zu Lasten des Käufers, Abholung ist auch in Ordnung.

Bei Interesse sende ich gerne noch mehr Bilder - bei Fragen einfach eine PN

Grüße
Sebastian

IMG_0313.jpg

IMG_0440.jpg

IMG_0443.jpg

IMG_0444.jpg

IMG_0445.jpg

PRS516.png

Zuletzt bearbeitet:
S

Sebastian22

Themenstarter
Preisupdate: 270 zzgl. Versand

Auch Tausch möglich gegen: Tissot PRS 516 Automatic mit blauem ZB und den schwebenden Indizes (T91.1.483.41)

oder ähnliche Uhren mit max 40mm.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tissot PRS 516 Chronograph

Tissot PRS 516 Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot PRS 516 ETA-Quarz Retrograd

[Erledigt] Tissot PRS 516 ETA-Quarz Retrograd: Ich biete Euch aus meiner Tissot-Sammlung eine eher seltene Variante der PRS 516 an: Der Retrograd-Chrono. Die Uhr hat einen Gehäusedurchmesser...
  • [Suche] Racing Stahlband für Tissot PRS 516 (altes Modell/ 20mm Bandanstoss)

[Suche] Racing Stahlband für Tissot PRS 516 (altes Modell/ 20mm Bandanstoss): Grüss euch, suche ein relativ günstiges Racing Stahlband für dieTissot PRS 516 da bei meinem ein Glied kaputt wurde...... Bin dankbar für Eure...
  • [Verkauf] Tissot PRS 516, Neu, ETA Version

[Verkauf] Tissot PRS 516, Neu, ETA Version: Hallo zusammen, zur Finanzierung einer Wunschuhr müssen mich einige Uhren verlassen. Den Anfang macht die Tissot PRS 516 mit schwarzem...
  • [Suche] Tissot PRS 516 extreme Chronograph Automatik

[Suche] Tissot PRS 516 extreme Chronograph Automatik: Hallo. Bin auf der Suche von einem Tissot PRS 516 extreme Chronograph Automatik. Bitte am liebsten die gelbe Variante, darf aber auch die Rote...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 - Full-Set - mit Garantie

[Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 - Full-Set - mit Garantie: Aufgrund neuer Projekte, verkaufe ich meine Tissot PRS 516 Powermatic 80 in der sportlichen Grau-Gelben Variante mit Edelstahl Armband. Die Uhr...