kensai
Themenstarter
Hallo zusammen,
als erste Tat hier möchte ich meine Tissot vorstellen. Eigentlich bin (war
) ich nicht sooo uhrenversessen, aber als dieses Stück Metall und Leder mich anlächelte, konnte ich nicht widerstehen. Bis dato bestand meine "Sammlung" aus einer abgerockten G-Shock Hard Rider, die schon viele Strände gesehen hat und einer von meinem Vater geerbten, schwarzen Dugena-Matic Automatik. Als EDC hatte jahrelang eine Nautica BFC Diver hergehalten, die mir aber zusehends zu groß und schwer wurde. Vielleicht werden aber auch nur meine Arme im Alter immer dünner...Außerdem hatte ich mir dieses massive Stück auch irgendwann sattgesehen, also wie auch immer, ich war schon länger auf der Suche nach etwas Neuem.
Meine Anforderungen waren im Wesentlichen sehr einfach: Spaß dabei, draufzugucken! Außerdem wasserdicht (gut, erfüllt diese jetzt mit 50 bar nur bedingt, aber mit dem Lederband gehe ich ja eh nicht tauchen und unter der Dusche muss ich nicht wissen, wie spät es ist), stabil und nochmal Freude beim Ansehen. Vor allem ersteres und dritteres erfüllt die Tissot für mich exzellent.
Hier also die Bilder:
als erste Tat hier möchte ich meine Tissot vorstellen. Eigentlich bin (war

Meine Anforderungen waren im Wesentlichen sehr einfach: Spaß dabei, draufzugucken! Außerdem wasserdicht (gut, erfüllt diese jetzt mit 50 bar nur bedingt, aber mit dem Lederband gehe ich ja eh nicht tauchen und unter der Dusche muss ich nicht wissen, wie spät es ist), stabil und nochmal Freude beim Ansehen. Vor allem ersteres und dritteres erfüllt die Tissot für mich exzellent.
Hier also die Bilder: