[Erledigt] Tissot PRS 516 blaues ZB (Verkauft)

Diskutiere Tissot PRS 516 blaues ZB (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Weiter gehts ! Nachdem ich mich nun doch dafür entschieden habe, endlich mal eine Omega mein Eigen nennen zu wollen, muß der Großteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tissot PRS 516 blaues ZB (Verkauft) Beitrag #1
O

OlWi

Themenstarter
Hallo !
Weiter gehts !
Nachdem ich mich nun doch dafür entschieden habe, endlich mal eine Omega mein Eigen nennen zu wollen, muß der Großteil meiner Sammlung weichen !

Tissot PRS 516, blaues ZB mit Stahlband.

Ich habe die Uhr am 13.10.2007 bei einem Konzi in Nürnberg gekauft. Sie wurde nur zweimal je eine Woche getragen, deshalb hat sie nur minimale Gebrauchsspuren. Keine größeren Kratzer oder Dellen. Lediglich die üblichen Microkratzer auf der Bandunterseite und Schließe. Das Band ist massiv und mit einer verdeckten Schmetterlingsfaltschließe versehen.
Beide Gläser sind absolut frei von Kratzern. Die Gangwerte liegen bei mir am Arm zwischen +5 - +15 Sek. pro Tag, also durchaus sehr gut. Auch sonst läuft sie bestens.
Die Uhr kommt mit Originalzubehör. D.h. Karton, Umkarton, Anleitung, Garantiepapiere (ausgefülltes Kaufdatum= Oktober 07 - also noch genügend Restgarantie!), Reisebeutel, Katalog 07 und dem "Roman einer Uhrenfabrik".

Der Preis ist 320,- Euro inkl. Versand per Hermes oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg. Der Neupreis der 516 ist im Moment 395,- Euro.
tissot1jl1.jpg

tissot2oo5.jpg

tissot3zu5.jpg

tissot4cs5.jpg

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

• Tissot PRS 516 blaues ZB (Verkauft) Beitrag #2
O

OlWi

Themenstarter
Neuer Preis = 300 Euro inkl. Versand !

Grüße

Oliver

• Tissot PRS 516 blaues ZB (Verkauft) Beitrag #3
O

OlWi

Themenstarter
Letzter Preis = 290 inkl. Versand !

• Tissot PRS 516 blaues ZB (Verkauft) Beitrag #4
O

OlWi

Themenstarter
Wo sind die PRS Fans ? 8)

Preisupdate: 280,- inkl. Versand. Das sind 29 % Nachlass für eine fast nagelneue Uhr !
Ansonsten wird sie versenkt. Die Omega muß finanziert werden.

Grüße

Oliver

• Tissot PRS 516 blaues ZB (Verkauft) Beitrag #5
tommi155

tommi155

Schade, ich hab nur 210 € zur verfügung.... :cry:

• Tissot PRS 516 blaues ZB (Verkauft) Beitrag #6
omegahunter

omegahunter

du hast pm!

• Tissot PRS 516 blaues ZB (Verkauft) Beitrag #7
O

OlWi

Themenstarter
Und verkauft ! Bitte schließen und vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot PRS 516 blaues ZB (Verkauft)

Tissot PRS 516 blaues ZB (Verkauft) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PRS 516 Chronograph Automatic Valljoux: Verkaufe hier eine neue Tissot PRS 516 Chronograph Automatic. Hab die Uhr vor zwei Wochen im Internet neu gekauft und heute das erste Mal...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Automatic Chronograph (T100.427.11.051.00) neu und noch verklebt: Ich biete hier eine neue und ungetrage Tissot PRS 516 mit ETA 7753 an. Die Uhr habe ich aus den Staaten importiert und bisher nicht getragen. Die...
[Erledigt] Tissot PRS 516 (T044.430.21.041.00) mit blauem ZB und Stahlband: Hallo liebe Forianer, zum Verkauf steht eine Tissot PRS 516 (Referenz T044.430.21.041.00) mit einem tollen dunkelblauen Zifferblatt mit...
[Erledigt] Tissot PRS 516 schwebende Indizes: Hallo, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 . Da ich eine Privatperson bin, ist dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tissot PRS 516 schwebende Indizes: Hallo, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 . Da ich eine Privatperson bin ist dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben