[Erledigt] Tissot PRS 516 Automatik Chrono ETA 7750 Valjoux

Diskutiere Tissot PRS 516 Automatik Chrono ETA 7750 Valjoux im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte mich gerne von meiner Tissot trennen. Die Uhr ist am 17.11.2015 bei Christ in Berlin gekauft worden und hat somit noch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markai

markai

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mich gerne von meiner Tissot trennen.
Die Uhr ist am 17.11.2015 bei Christ in Berlin gekauft worden und hat somit noch eine Restgarantie bis November 2017!

Die Uhr wurde zum Teil getragen und hat leichte, nicht vermeidbare Gebrauchsspuren am Band und minimal am seitlichen Gehäuse, dass Glas und die Lünette sind kratzerfrei (s. Bilder).

Referenznummer - T044.614.21.051.00
- Automatik ETA 7750
- Edelstahl Gehäuse und Edelstahlband mit Faltschließe
- Saphirglas
- Tachymeterskala
- Durchmesser ca. 45 mm, Höhe ca. 14,84 mm
- Datum, Wochentag, Chronographen
- durchsichtiger Gehäuseboden

Lieferung erfolgt mit Box,Ersatzglieder, Garantiekarte (gestempelt), Originalrechnung und Zubehör.

Ich hätte gerne "unschlagbare" 799,00 EURO zuzüglich Versand für diese schöne Tissot.

Keine Gewähr- oder Garantie, keine Rückgabe- oder Umtausch!

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
20160811_150030.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot PRS 516 Automatik Chrono ETA 7750 Valjoux

Tissot PRS 516 Automatik Chrono ETA 7750 Valjoux - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meinen Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph in der Version T100.427.36.201.00 zum Verkauf/Tausch...
  • [Verkauf] Tissot PRS 516 (Full Set)

[Verkauf] Tissot PRS 516 (Full Set): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 (Full Set) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516, schwarzes Blatt

[Erledigt] Tissot PRS 516, schwarzes Blatt: Hallo in die Runde, es ist mal wieder Konsolidierung angesagt. Was nicht getragen wird, soll jemand Anderen erfreuen. Demzufolge gibt es hier...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516, weißes Blatt

[Erledigt] Tissot PRS 516, weißes Blatt: Hallo in die Runde, es ist mal wieder Konsolidierung angesagt. Was nicht getragen wird, soll jemand Anderen erfreuen. Demzufolge gibt es hier...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516

[Erledigt] Tissot PRS 516: Hallo Mitinsassen, die Umstellung meiner Sammlung geht weiter. Hier biete ich euch eine Tissot PRS 516 der Vorgängergeneration mit blauen Blatt...