Kaufberatung Tissot PRS 516 Automatic

Diskutiere Tissot PRS 516 Automatic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebes Forum, ich möchte mir die Tisso PRS 516 holen - idealerweise mit braunem Lederband und die 3 Zeiger Variante (Chrono ist wohl zu...
  • Tissot PRS 516 Automatic Beitrag #1
B

baluhu

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich möchte mir die Tisso PRS 516 holen - idealerweise mit braunem Lederband und die 3 Zeiger Variante (Chrono ist wohl zu teuer)

Kann mir jemand sagen wo ich sie wohl am günstigsten bekomme?

Gerne auch gebraucht.

Danke schonmal

• Tissot PRS 516 Automatic Beitrag #2
Uhrenfritz

Uhrenfritz

Anhänge

• PRS-516-Arm.jpg
    PRS-516-Arm.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 6.905
  • Tissot PRS 516 Automatic Beitrag #3
B

baluhu

Themenstarter
Danke für den Tipp! Die Seite kannte ich leider aber schon. :-)

Meine Frage war eher ob es so etwas wie eine Tissot Schnäppchen Seite gibt ;-)

• Tissot PRS 516 Automatic Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Meine Frage war eher ob es so etwas wie eine Tissot Schnäppchen Seite gibt ;-)
;-) Smiley retour - nämlich mit dem Verweis auf unseren Marktplatz, wo immer wieder welche aufschlagen.

Aber durchaus ernstgemeinten Gruß,
Richard

• Tissot PRS 516 Automatic Beitrag #5
Delta 47

Delta 47

Ansonsten kannst dich auch bei diversen Grauhändlern mal umschauen und dir Angebote machen lassen.

Da sind teilweise sagenhafte Rabatte drin.

• Tissot PRS 516 Automatic Beitrag #6
T

-Tissot-

Gast
Uhrenlounge ist bei Tissot uhren meistens am Billigsten probiers da mal.

• Tissot PRS 516 Automatic Beitrag #7
postoyannaya

postoyannaya

Hätte ich jetzt auch empfohlen da kriegst du sie je nach Armband immerhin schom um 40-50 Euro günstiger als die UVP. Das musst du beim Konzi auch erstmal raushandeln und viel mehr Spielraum haste da ggf. als Neukunde auch nicht. Kann mir nicht vorstellen dass es ne "ultimative Tissot-Schnäppchen-Seite" gibt.

Gruß Tobias

Thema:

Tissot PRS 516 Automatic

Tissot PRS 516 Automatic - Ähnliche Themen

Glied für Armband einer Tissot PRS 516: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich hoffe, ich finde bei Euch Hilfe für mein Problem. Ich habe mir einen gebrauchten "Tissot PRS 516...
Wann kam die Tissot PRS 516 Chronograph 7750 Valjoux heraus ?: Liebe Uhrenfreunde, Kann mir jemand sagen in welchem genauen Jahrgang Tissot das Modell PRS 516 mit dem 7750er Auto. Valjoux auf dem Markt...
[Erledigt] Tissot PRS-516 Rallye Chrono mit Lemania 873, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Tissot PR516. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Tissot PRS 516 Automatic Powermatic 80: Zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 Powermatic 80 am Stahlband in sehr gutem Zustand aus 12/2019. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] TISSOT PRS 516 Powermatic 80, neu & ungetragen: Hallo Zusammen, da ich kurzfristig jetzt doch was anderes im Zulauf habe, steht meine TISSOT PRS 516 aus 01/2023 zum Verkauf. Hier ein paar...
Oben