[Erledigt] Tissot PRS 516 automatic + Nato + Leder

Diskutiere Tissot PRS 516 automatic + Nato + Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Gemeinde, ich habe mangels Tragezeit folgendes Schmuckstück abzugeben: Tissot PRS 516 automatic *** erste Serie, mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Vintagemacke

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mangels Tragezeit folgendes Schmuckstück abzugeben:

Tissot PRS 516 automatic
*** erste Serie, mit Schwebeindexen!! ***

Werk ETA 2836-2, läuft hervorragend und genau
Maße 40 mm o. K. x 51 mm x 12 mm

Die Uhr wurde getragen, sie hat also selbstverständlich Gebrauchsspuren. Es sind die üblichen Mikrokratzer an den Flanken von Jackenärmeln, Hemden und kratzigen Pullovern sowie Tragespuren am Edelstahlarmband vorhanden. Allerdings (für den der das will) alles polierbar, es gibt keine tiefen Kratzer an der Uhr. Lünette und Glas sind makellos.
Das Armband reicht für ein Handgelenk von ca. 18-18,5 cm. Leider habe ich die restlichen Bandglieder nicht mehr. Damit aber auch "größere" Leute nicht traurig sein müssen und die Uhr gleich tragen könnnen, lege ich ein neuwertiges Bond-Nato in schwarz/braun und ein ungetragenes Lederband mit Kontrastnaht dazu! Box oder Unterlagen hab ich keine mehr.

Mein Preis für alles: 220 EUR zuzüglich Versand nach Wunsch des Käufers.

Außerdem gilt natürlich: Privatverkauf! Keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung!

P1010973.jpg P1010977.jpg P1010978.jpg P1010974.jpg P1010975.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tissot PRS 516 automatic + Nato + Leder

Tissot PRS 516 automatic + Nato + Leder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot PRS 516 ETA-Quarz Retrograd

[Erledigt] Tissot PRS 516 ETA-Quarz Retrograd: Ich biete Euch aus meiner Tissot-Sammlung eine eher seltene Variante der PRS 516 an: Der Retrograd-Chrono. Die Uhr hat einen Gehäusedurchmesser...
  • [Suche] Racing Stahlband für Tissot PRS 516 (altes Modell/ 20mm Bandanstoss)

[Suche] Racing Stahlband für Tissot PRS 516 (altes Modell/ 20mm Bandanstoss): Grüss euch, suche ein relativ günstiges Racing Stahlband für dieTissot PRS 516 da bei meinem ein Glied kaputt wurde...... Bin dankbar für Eure...
  • [Verkauf] Tissot PRS 516, Neu, ETA Version

[Verkauf] Tissot PRS 516, Neu, ETA Version: Hallo zusammen, zur Finanzierung einer Wunschuhr müssen mich einige Uhren verlassen. Den Anfang macht die Tissot PRS 516 mit schwarzem...
  • [Suche] Tissot PRS 516 extreme Chronograph Automatik

[Suche] Tissot PRS 516 extreme Chronograph Automatik: Hallo. Bin auf der Suche von einem Tissot PRS 516 extreme Chronograph Automatik. Bitte am liebsten die gelbe Variante, darf aber auch die Rote...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 - Full-Set - mit Garantie

[Erledigt] Tissot PRS 516 Powermatic 80 - Full-Set - mit Garantie: Aufgrund neuer Projekte, verkaufe ich meine Tissot PRS 516 Powermatic 80 in der sportlichen Grau-Gelben Variante mit Edelstahl Armband. Die Uhr...