TISSOT PRS 516 auf italienisch

Diskutiere TISSOT PRS 516 auf italienisch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da ich für meinen Chrono immer noch vergeblich auf der Suche nach dem Schaltrad 7750 von LJP bin, muss ich mich eben momentan mit kleinen...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Da ich für meinen Chrono immer noch vergeblich auf der Suche nach dem Schaltrad 7750 von LJP bin, muss ich mich eben momentan mit kleinen Detailverbesserungen trösten... :( :D

Um den Brückenschlag zum "Alfa Romeo" Rotor zu vollenden, habe ich die Datumscheiben erneut wechseln lassen - diesmal und endgültig auf eine Tagesscheibe in italienischer Sprache. Mein spezieller Dank geht an dieser Stelle an einen netten Forumskollegen aus dem WTF, der mir mit Übersetzung und Bestellung maßgeblich zur Seite stand... :!: :wink:

Und hier meine bescheidenen Fotoergebnisse... :oops:

Ich hoffe für etwas Kurzweil gesorgt zu haben... 8) :wink:

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Ein echter Geilomat...

Ich bekomme demnächst die "ungepimpte" Quarzversion....

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

T

timeless74

Gast
eine ohnehin schon geile Uhr wird immer schöner! RESPEKT!

D

Django

Hallo Stephan,
gefällt mir sehr gut die Uhr und auch wie konsequent Du zwei Hobbies
verbindest.

Tictras

Tictras

Super!

Das Werk samt Rotor ist ein echter Augenschmaus! :super:

benutzername

benutzername

Gefällt mir sehr gut, wie Du die PRS individualisiert hast. Ist eine richtige Understatement-Uhr - im allerpositivsten Sinne! :super:

Grüße!
benutzername

omegahunter

omegahunter

ich finde die dunkle anzeige von tag/datum sehr schön. der sinn das auf italienisch darstellen zu müssen entzieht sich jedoch meiner logik.

jaja, ich weis schon alpha romeo, italien usw..........,trozdem irre!

aber aussehen tut sie geil, gar keine frage!

Dmx82

Dmx82

Hab's schonmal gesagt und bleib dabei: GEIL!!! :shock: ;-)

anders kann man diese Form der Individualisierung nicht nennen...
der tolle Rotor, jetzt das... respekt! :-D

lg Chris

eastwest

eastwest

ducaticorse21 schrieb:
Um den Brückenschlag zum "Alfa Romeo" Rotor zu vollenden, habe ich die Datumscheiben erneut wechseln lassen - diesmal und endgültig auf eine Tagesscheibe in italienischer Sprache.
Du bist echt der Freak unter uns! 8)

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
eastwest schrieb:
ducaticorse21 schrieb:
Um den Brückenschlag zum "Alfa Romeo" Rotor zu vollenden, habe ich die Datumscheiben erneut wechseln lassen - diesmal und endgültig auf eine Tagesscheibe in italienischer Sprache.
Du bist echt der Freak unter uns! 8)
Das nehme ich jetzt mal als Kompliment... :-D

eastwest

eastwest

Darfst Du gerne: Ale Kompliment eines Verrückten an einen Verrückten! :wink:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dann danke ich recht herzlich... :wink:

Thema:

TISSOT PRS 516 auf italienisch

TISSOT PRS 516 auf italienisch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Automatik-Chrono PRS-516 Carbon-Blatt

[Verkauf] Tissot Automatik-Chrono PRS-516 Carbon-Blatt: Ich verkaufe meinen Automatik-Chrono Tissot PRS-516. Es handelt sich um den Klassiker mit den eckigen Totis und dem wunderbar tief schimmernden...
  • Lünette für Tissot PRS 516 gesucht

Lünette für Tissot PRS 516 gesucht: Hallo zusammen. Ich besitze eine Tissot PRS 516 als Dreizeiger. Die Uhr soll jetzt zur Revision. Diesbezüglich habe ich mich vor einigen Monaten...
  • [Suche] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2

[Suche] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2: Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig in die Uhr - Angebot aus dem Forum verguckt, aber war leider zu langsam. Darum suche ich diese Uhr nun...
  • [Verkauf] Tissot PRS 516 Powermatic, Top Zustand

[Verkauf] Tissot PRS 516 Powermatic, Top Zustand: Moin liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine Tissot PRS 516 Powermatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2 - Full-Set

[Erledigt] Tissot PRS 516 Day-Date Automatik 2836-2 - Full-Set: Verkaufe meine sportliche Tissot PRS 516 mit Edelstahl Armband. Die Uhr ist zwar 6 Jahre alt, aber hat nur normale Gebrauchsspuren, nicht gerockt...