TISSOT PRS 516 auf italienisch

Diskutiere TISSOT PRS 516 auf italienisch im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Da ich für meinen Chrono immer noch vergeblich auf der Suche nach dem Schaltrad 7750 von LJP bin, muss ich mich eben momentan mit kleinen...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Da ich für meinen Chrono immer noch vergeblich auf der Suche nach dem Schaltrad 7750 von LJP bin, muss ich mich eben momentan mit kleinen Detailverbesserungen trösten... :( :D

Um den Brückenschlag zum "Alfa Romeo" Rotor zu vollenden, habe ich die Datumscheiben erneut wechseln lassen - diesmal und endgültig auf eine Tagesscheibe in italienischer Sprache. Mein spezieller Dank geht an dieser Stelle an einen netten Forumskollegen aus dem WTF, der mir mit Übersetzung und Bestellung maßgeblich zur Seite stand... :!: :wink:

Und hier meine bescheidenen Fotoergebnisse... :oops:



21341147cm1.jpg


43934128vv0.jpg


78926662nl4.jpg


41498150we4.jpg


57922571sq3.jpg


63518074ep2.jpg


Ich hoffe für etwas Kurzweil gesorgt zu haben... 8) :wink:
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Ein echter Geilomat...

Ich bekomme demnächst die "ungepimpte" Quarzversion....

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
D

Django

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
218
Ort
Müden
Hallo Stephan,
gefällt mir sehr gut die Uhr und auch wie konsequent Du zwei Hobbies
verbindest.
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Super!

Das Werk samt Rotor ist ein echter Augenschmaus! :super:
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Gefällt mir sehr gut, wie Du die PRS individualisiert hast. Ist eine richtige Understatement-Uhr - im allerpositivsten Sinne! :super:

Grüße!
benutzername
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.866
Ort
Kreis Warendorf
ich finde die dunkle anzeige von tag/datum sehr schön. der sinn das auf italienisch darstellen zu müssen entzieht sich jedoch meiner logik.

jaja, ich weis schon alpha romeo, italien usw..........,trozdem irre!

aber aussehen tut sie geil, gar keine frage!
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Hab's schonmal gesagt und bleib dabei: GEIL!!! :shock: ;-)

anders kann man diese Form der Individualisierung nicht nennen...
der tolle Rotor, jetzt das... respekt! :-D

lg Chris
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
ducaticorse21 schrieb:
Um den Brückenschlag zum "Alfa Romeo" Rotor zu vollenden, habe ich die Datumscheiben erneut wechseln lassen - diesmal und endgültig auf eine Tagesscheibe in italienischer Sprache.

Du bist echt der Freak unter uns! 8)
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
eastwest schrieb:
ducaticorse21 schrieb:
Um den Brückenschlag zum "Alfa Romeo" Rotor zu vollenden, habe ich die Datumscheiben erneut wechseln lassen - diesmal und endgültig auf eine Tagesscheibe in italienischer Sprache.

Du bist echt der Freak unter uns! 8)

Das nehme ich jetzt mal als Kompliment... :-D
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Darfst Du gerne: Ale Kompliment eines Verrückten an einen Verrückten! :wink:
 
Thema:

TISSOT PRS 516 auf italienisch

Oben