[Erledigt] Tissot PRS 200 Chronograph weiß ungetragen

Diskutiere Tissot PRS 200 Chronograph weiß ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Member, Zum Verkauf kommt meine, im Juni 2019 gekaufte, ungetragene Tissot PRS 200 Chronograph T067.417.11.031.01, mit weißem Zifferblatt...
to bi

to bi

Themenstarter
Werte Member,

Zum Verkauf kommt meine, im Juni 2019 gekaufte, ungetragene Tissot PRS 200 Chronograph T067.417.11.031.01, mit weißem Zifferblatt.

Die Uhr wurde bei einem offiziellen Tissot Konzessionär gekauft.

UVP des Herstellers sind 475.- €

Mein Preis, inklusive dem DHL Tracking Versand (innerhalb Deutschland) sind schlanke 329.- €

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme durch mich erfolgen.

Details:
316L Edelstahlgehäuse
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Kratzfestes Saphirglas
Gehäusedurchmesser: 42 mm
Gehäusedicke: 12,02 mm
Massives 316L Edelstahlarmband
Sicherheitsfaltschließe mit Taucherverlängerung
Gewicht: 153 g
Swiss Made Quarzwerk, ETA G10.212 AB Powerdrive
Silbernes / weißes Zifferblatt
Datum bei 4 Uhr
Kleine Sekunde bei 6 Uhr
Chronograph: 30-Minuten-Zähler bei 10 Uhr
Chronograph: 1/10-Sekunden-Zähler bei 2 Uhr
Chronograph: Zentriert angeordneter 60-Sekunden-Zeiger
Chronograph: Funktionen ADD und SPLIT
Wasserdicht bis 20 bar (200 Meter)
Selbstverständlich in der originalen Tissot Box

Das Garantiebüchlein ist selbstverständlich ordnungsgemäß ausgefüllt.

Bewertungen, ausschließlich positiver Natur finden sich bei UbU.

2557069

Anhänge

to bi

to bi

Themenstarter
Update!
Nach wie Vor ungetragen nun für 295.-€ inklusive dem versicherten DHL Tracking Versand.
Danke!

to bi

to bi

Themenstarter
Die 14 Tage sind um, daher ein Update!

Das komplette Set nun für 289.-€ inkk. dem DHL Tracking Versand.

Danke

to bi

to bi

Themenstarter
So werte Member,
Das Komplettset (noch immer ungetragen!)
für sehr schmale 269.-€ inkl. DHL Tracking innerhalb Deutschland.
Danke

to bi

to bi

Themenstarter
14 Tage um, neues und letztes Update!
All in für glatte 255.-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Das wären dann fast 50% unter Liste; für eine ungetragene Uhr.
Besten Dank
Thomas

Thema:

Tissot PRS 200 Chronograph weiß ungetragen

Tissot PRS 200 Chronograph weiß ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Chronograph PRS 200 "Überfullset"

[Verkauf] Tissot Chronograph PRS 200 "Überfullset": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRS200 Quarz Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Tissot PRS 200

[Erledigt] Tissot PRS 200: Als ausschlieslich privater Verkäufer! Die Uhr ist im Full Set mit originaler Box, Papieren allen Bandgliedern und zusätzlichen Natoband. Sie...
  • [Erledigt] Tissot PRS-200 Quarzchrono 200m in Stahl

[Erledigt] Tissot PRS-200 Quarzchrono 200m in Stahl: Zum Verkauf steht ein TISSOT Quarzchronograph mit Referenz T362/462K Saphirglas, alles in Stahl. Gehauese misst 39,5mm ohne Krone. Leichte...
  • [Erledigt] Tissot PRS 200 Chronograph

[Erledigt] Tissot PRS 200 Chronograph: Hallo Freunde, Wegen Sammlungsauflösung bitte ich hier meine Tissot PRS 200 Chronograph ("Precise Robust Sport") Uhr zum Verkauf an. Die Uhr...
  • [Erledigt] TISSOT PRS 200 Chronograph

[Erledigt] TISSOT PRS 200 Chronograph: Servus Alle, ist mir jetzt wieder in Erinnerung gekommen :) Neue Batterie eingesetzt, alle Funktionen gecheckt. Tutti paletti :) Ja, die Uhr...