Tissot Preise

Diskutiere Tissot Preise im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Kennt von euch jemand die Listenpreise für die Tissot Chronographen der PRS516 Serie? Danke für eure Hilfe!
  • Tissot Preise Beitrag #1
M

MikeB

Gast
Kennt von euch jemand die Listenpreise für die Tissot Chronographen der PRS516 Serie?
Danke für eure Hilfe!

• Tissot Preise Beitrag #3
Axel66

Axel66

Wenn Du den Automatik Chrono meinst, liegt der, glaube ich, Liste bei 865.- (Lederband), bzw. 895.- (Stahlband), sollte aber billiger zu bekommen ssein.

Gruß,

Axel

• Tissot Preise Beitrag #4
M

MikeB

Gast
Ich dachte eigendlich an die Modelle mit Automatic Werk. Aber trotzdem Danke für den Tip.

Thema:

Tissot Preise

Tissot Preise - Ähnliche Themen

Seltsame "kreisförmige Spiegelungen" im Uhrglas bei Tissot PRS516: Hallo, ich habe seit kurzem die Tissot PRS516 und habe NUR IM STARKEN Sonnenlicht, diese seltsamen Kreisbögen. Diese "drehen" sich mit der Sonne...
Tissot Ballade Powermatic 80 Silicium: Liebe Community, Ich interessiere mich für die Tissot Balade Powermatic 80 Silicium und habe gesehen, dass diese ein COSC Zertifikat besitzt...
Vintage Tissot reparieren: Handaufzuguhr, die mir als Erbstück zugeflogen ist und nicht läuft. Tissot hat keine Teile mehr und schickte unpräpariert zurück. Gehäusereferenz...
Kaufberatung Metallband Tissot PRS 515: Hi. Gibt es denn für diese tissot PRS516 automatic ein schönes Stahlband von tissot...
Tissot oder Steinhart: Hallo Zusammen, ich überlege mir gerade die Anschaffung einer Automatikuhr im Preissegment 400 bis 600 Euro. Bei Tissot habe ich eine relativ...
Oben