Tissot PRC200 Neu für 95€!

Diskutiere Tissot PRC200 Neu für 95€! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Schön das ich freigeschaltet wurde! :super: Und jetzt zum eigendlich Thema. Also ich war heute ein Bischen auf ebay unterwegs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siL1988

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
10
Hallo zusammen! Schön das ich freigeschaltet wurde! :super:

Und jetzt zum eigendlich Thema. Also ich war heute ein Bischen auf ebay unterwegs und da ist mir dieses Angebot untergekommen TISSOT . Ich habe sofort zugeschlagen, da der Verkäufer auch viele gute Bewertungen mit dem Verkauf dieser Uhr, dachte ich mir das ich da ja nix falsch machen kann. Was meint, ihr kann es sein das eine Uhr die normal um die 300€ kostet so für 63€ + Versand Angeboten werden kann? Oder ist es eine dreißte Fälschung?

MfG Tobi
 
S

siL1988

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
10
Ach ja, danke. Naja hoffentlich hab ich Glück ;)
 
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
2.014
Ort
Warendorf / Sassenberg
Hallo Tobi,

die Uhr wird leider eine Fälschung sein, wurde hier schon öfters drüber berichtet.
https://uhrforum.de/tissot-prc-200-aus-hong-kong-von-ebay-serioes-t57757

Ich kann dir nur empfehlen, sobald die Uhr ankommt, Paypal einzuschalten und das Geld zurückverlangen. Paypal wird dann von dir erwarten, dass du die Uhr zu Tissot schickst (hatte das selbe bei einer Casio machen müssen, die sich dann auch als Fake rausstellte) und die werden dir zu 99,9 % berichten, dass die Uhr eine Fälschung ist. Sie werden dir die Uhr vermutlich zurückschicken (ich glaube die dürfen die nicht einfach zerstören) mit einem Beleg, den Beleg schickst du an Paypal und innerhalb weniger Tage/Wochen hast du dein Geld zurück und Paypal wird von dir ein Schreiben haben wollen, in dem du bestätigst, dass du die Uhr ordnungsgerecht entsorgst (ist das beste bei solchen billigen Fälschungen). Ich habe bei Ebay HK die Tissot PRC 200 mit anderem Label (sonst alles gleich) für 20 Euro gefunden, die Uhr wird mit verschiedenen Qualitätsstufen gefälscht, wenn du Glück hast, funktioniert bei deiner evtl. sogar der Chrono (es wurde schon anderes berichtet).

An einfachsten kannst du die Fälschung erkennen, wenn deine Uhr keine verschraubte Krone hat, soweit sind die Fälscher bei diesem Modell glaube ich noch nicht, hatte ich in einem Nachbarforum gelesen.

Hoffnung auf eine echte Uhr musst du dir nicht machen, ist leider so.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit der Abwicklung mit Paypal,

Lorenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Unkas

Unkas

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
2.771
Ort
LC100
Da fällt mir nur folgendes ein: you get what you payed for...its a fake.
 
S

siL1988

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
10
Hey danke für den Tipp! Hab mir gerade noch mal die Bewertungen durch gelesen, eine schreibt : "Not authentic TISSOT but quite good quality fake - good for that price".
Wenn alles funktioniert und sie gut aussieht.... Was will man mehr :P (okay vllt ne echte). Sollte die aber echt schrott sein dann mach ich das so wie beschrieben.
Grüße!
 
hasenliebe

hasenliebe

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
458
Ort
Oberhausen
und wenn der Zoll die abfängt wird die eingestampft. Geld weg, Uhr weg :-(
 
S

siL1988

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
10
Echt das kann passieren? Das wäre natürlich nicht so toll.... Hmm naja mal sehen was passiert.
 
postoyannaya

postoyannaya

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
575
Ort
Stockstadt
Hey danke für den Tipp! Hab mir gerade noch mal die Bewertungen durch gelesen, eine schreibt : "Not authentic TISSOT but quite good quality fake - good for that price".
Wenn alles funktioniert und sie gut aussieht.... Was will man mehr :P (okay vllt ne echte). Sollte die aber echt schrott sein dann mach ich das so wie beschrieben.
Grüße!
Ganz schlechte Einstellung! Eine gefakete Uhr würde ich niemals akzeptieren, und erst recht nicht tragen. Lieber ne andere echte Uhr für 80 Euro, oder auf die 300 Euro sparen.
 
S

siL1988

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
10
Ja da haste recht, mein anderen Uhren sind auch alle original. Fand die Tissot nur so schön und der Preis hat mich wohl geblendet. Aber wenn das wie Lo3795 sagt kein Problem mit Paypal ist dann werd ich die auch zurück geben und das Geld auf ne echte sparen. Kostet das eigendlich was die von Tissot auf echtheit überprüfen zu lassen?
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
In dem Fall hilft ein Blick in die Forenregeln. Fakes und Fakediskussionen sind hier unerwünscht.

Grüße ... carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot PRC200 Neu für 95€!

Tissot PRC200 Neu für 95€! - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tissot Chronograph PRC200, 42mm, Ref. T055.417.16.047.00

    [Erledigt] Tissot Chronograph PRC200, 42mm, Ref. T055.417.16.047.00: Hallo, Uhrenfreunde! Ich biete hier meinen ungetragenen Tissot Chrono an. Irgendwie hat er nicht den Platz am Arm ergattern können. Er ist...
  • [Erledigt] Tissot PRC200 Automatik am Stahlband aus 2013

    [Erledigt] Tissot PRC200 Automatik am Stahlband aus 2013: Guten Morgen Community, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich habe mir dieses...
  • [Erledigt] Tissot PRC200 Automatik

    [Erledigt] Tissot PRC200 Automatik: Verkaufe hier eine Tissot PRC 200 Automatik in schwarz. Die Uhr ist an einem schwarzen Perlonband, das originale Stahlband incl. entnommener...
  • [Erledigt] Tissot PRC200 Automatik Chronograph OVP Full Set PRC 200

    [Erledigt] Tissot PRC200 Automatik Chronograph OVP Full Set PRC 200: Liebe Mitglieder des Uhrforum, ich möchte hiermit meine Tissot PRC200 Automatik Chronograph verkaufen. Die Uhr wird mit allem verkauft, was...
  • Neuer Tissot Chrono PRC200 Automatic

    Neuer Tissot Chrono PRC200 Automatic: Ich habe mir heute auch diese neue PRC 200 von Tissot zugelegt, eher aus Neugier. Konnte es mir nicht vorstellen, einen Automatic Chronographen...
  • Ähnliche Themen

    Oben