Tissot PRC100 - Armbandgliederanfrage -

Diskutiere Tissot PRC100 - Armbandgliederanfrage - im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hiho gemeinde! lange nix gepostet, aber nun isses mal wieder soweit... und auch direkt mit einer anfrage: meine holde hat ihrem vater zum...
T

tanakin

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
341
hiho gemeinde!

lange nix gepostet, aber nun isses mal wieder soweit... und auch direkt mit einer anfrage:

meine holde hat ihrem vater zum gesegneten feste eine "Tissot PRC100 T22.1.581.31" spendiert...


http://www.uhren-schmuck.de/shopping/partner/ud/Uhren-Herrenuhren-von-Tissot-PRC100-T22158131.html

tjo... nun ist es aber leider so, das der herr papa von mutter natur mit eher kräftigen handgelenken gesegnet wurde, was bedeutet: wir brauchen noch 2 zusätzliche glieder!

natürlich war sie gleich im geschäft und hat nachgefragt, aber erstens muss sowas bestellt werden, zweitens natürlich fürstlich entlohnt (und ich MEINE fürstlich! laut ihrer aussage hat man ihr gesagt, sie muss sich auf ca. 20€ pro glied einstellen!!! :shock: ), und drittens wird es vor mitte februar nüscht, weil sich bei tissot alle im urlaub befinden, der bis mitte januar andauert und danach würden die erst die "dringenden" aufträge abarbeiten?

tjo, hier also nun mein appell:

wir bräuchten dringendst zwei zusätzliche glieder für oben genannte uhr!

wenn die tatsächlich so teuer sind, dann soll es halt so sein, aber ich hoffe auf mitforianer mit dünnen ärmchen!
und natürlich: vor mitte februar sollte das schon durch sein!

ich will kein geschenk, ich bezahle, was sein muss, aber natürlich sind auch spenden willkommen!

so, genug gebettelt, ich wünsche noch einen schönen tag und einen guten rutsch!
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.846
Ort
Kreis Warendorf
hi tanakin!

eine solche uhr nenne ich auch mein eigen! eine gute wahl!

leider habe ich nur ein glied entfernt und dieses muß ich auch behalten wegen einem evtl. weiterverkauf.

trotzdem viel glück bei der suche!
 
Thema:

Tissot PRC100 - Armbandgliederanfrage -

Tissot PRC100 - Armbandgliederanfrage - - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tissot PRC100 Titanium T0084174406100

    [Erledigt] Tissot PRC100 Titanium T0084174406100: Hallo zusammen, verkaufe mein PRC100 aus Titan. Sie ist ein Geschenk aus 02/2015. Das Gehäuse und Saphirglas ist in einem top Zustand. Das Band...
  • [Reserviert] Tissot prc100 automatic

    [Reserviert] Tissot prc100 automatic: Zum Verkauf: Tissot prc 100 automatic (eta 2836-2), Day-date Gehäuse: Edelstahl ohne Mackel, Krone verschraubt, verschr. Stahlboden...
  • [Erledigt] ebay: Tissot PRC100

    [Erledigt] ebay: Tissot PRC100: ich wüßte nicht mehr wann ich die mal getragen hätte, daher steht sie (und wegen der fehlenden gebrauchsspuren) bei ebay als ungetragen drin...
  • TISSOT PRC100 Valjoux-Chrono

    TISSOT PRC100 Valjoux-Chrono: Gestern erstmalig im neuen Tissot Katalog gesichtet, eine Automatik-Version eines Chronos der PRC100-Serie... copyright by...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Tissot PRC100 Titanium T0084174406100

    [Erledigt] Tissot PRC100 Titanium T0084174406100: Hallo zusammen, verkaufe mein PRC100 aus Titan. Sie ist ein Geschenk aus 02/2015. Das Gehäuse und Saphirglas ist in einem top Zustand. Das Band...
  • [Reserviert] Tissot prc100 automatic

    [Reserviert] Tissot prc100 automatic: Zum Verkauf: Tissot prc 100 automatic (eta 2836-2), Day-date Gehäuse: Edelstahl ohne Mackel, Krone verschraubt, verschr. Stahlboden...
  • [Erledigt] ebay: Tissot PRC100

    [Erledigt] ebay: Tissot PRC100: ich wüßte nicht mehr wann ich die mal getragen hätte, daher steht sie (und wegen der fehlenden gebrauchsspuren) bei ebay als ungetragen drin...
  • TISSOT PRC100 Valjoux-Chrono

    TISSOT PRC100 Valjoux-Chrono: Gestern erstmalig im neuen Tissot Katalog gesichtet, eine Automatik-Version eines Chronos der PRC100-Serie... copyright by...
  • Oben